Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik im Auto

αρτεmi;1344688 schrieb:
okay, wenn man Master P hört, dann hat man wirklich Ahnung von Musik, alles wird gut shhh, alles wird gut....

oh Gott Junge geh weinen man, du kannst nciht erwarten das jeder den gleichen Geschmack hat wie du ya also halt dein Maul oder schreib was konstruktives

αρτεmi;1344700 schrieb:
aufgepasst Leute, ihr müsst jetzt alles musikalische vergessen, das ihr bisher kennt.. denn Palladino und Majkmaestrottel hören Masta P, den ultimativen Hip Hop-Gott... fangt an MASTA P zu hören, sonst seid ihr die ärgsten Lullis, die umeinander rennen.

hier ein Meisterwerk von MASTA P

YouTube - Master P "Make'em Say UGH"

man du bist ein selten dämlicher Trottel, wann habe ich gesagt der ist ein Hip Hop Gott?! Er ist nicht schlecht, aber es gibt natürlich bessere und jetzt hör auf so einen blöden Schwachsinn von dir zu geben und geh Metal hören

αρτεmi;1344706 schrieb:
make em say ääääh uh na na uh na na master p boah bist du wahnsinnig, was für eine geile Musik. gangsta 4life

was willst du?? Geh Metal hören und hör auf so eine scheiße von dir zu geben, zum Thema

YouTube - 2pac - I'm Gettin' Money (OG)

und du Idiot solltest dir erstmal richtig die Posts durchlesen ich habe nie gesagt, dass alles geil is was der macht und das ich den höre, nur ein paar tracks finde ich ganz gut aber ich kenne nicht sovuiel von dem und jetzt halt deine Fresse

am besten ist Volksmusik vom jeweiligen Land, bis die Lautsprecher nicht mehr gehen, Fenster auf und durch die Gegend blatteln

Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle dir den ganzen album von dr. dre reinzuschmeissen.. alle lieder sind sehr gut und haben nen geilen beat..

drDre2001m_89f2fc7.jpg

das war noch hip hop und nicht so ein shizzle wie es jetzt gibt..

Such mal nach "Where´s my money / Caspa Remix"...das bläst dir die Ohren weg:).Ansonsten:
YouTube - yo Gotti feat. Rick Ross "MIAMI" EXCLUSIVE!!!

Wenn du mehr von solchen brauchst,sag bescheid,hab da noch ein paar gute im Gedächtnis...
Und übrigens,wenn du es dir runterladen willst mit einem Konverter,häng an die Internetaddresse noch ein "&fmt=18" ohne die Anführungsstriche an,dann kommt das Lied in bester HQ.(Tipp von Marija;-))

αρτεmi;1344688 schrieb:
okay, wenn man Master P hört, dann hat man wirklich Ahnung von Musik, alles wird gut shhh, alles wird gut....

Fängt das schon wieder an...

Lies mal das Thema vom Thread... ;)

Es geht darum was gut fürs Auto passen würde... vom Bass und Beat her, würde "Ohhweee" perfekt passen... und genau um solche Lieder geht es hier... nix da Gangster, Flows, Bars, Punshlines, etc. ;)

Keiner hat nach der Raptechnik gefragt...

Zurück
Oben