Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimani I Jugoslavija

dann verpiss dich zu deine mullahs du freak und leb nach der sharia ..wiso gehst du uns europäern auf den sack mit dem scheizz??

die mullahs haben nur zivillisten abgeschlachtet oder gefangen die aber von regulären bosnischen truppen gefangen genommen wurden...die mullahs waren gesetztlose vor denen auch die bosnier sich zurückhalten mussten ...einige bosnische offiziere wollten gegen die mudzahhedins vorgehen aber izetbegovic hat sie nicht gelassen ..izetbegoivc war ne verlogene hinterfotzige missgestalt die das eigene volk opfern wollte für die islamische sache und die bosnier sind alles andere als fanatische islamisten gewesen!!

ahh komm hau ab, guck dir erst deine leute an und erzähl mir nicht von meinen, izetbegovic und die mudzahedin waren noch engel im gegesatz zu euren vom teufel besessenen cetniks:birdman:

Bring bitte Westliche Quellen, eure plumpe Propaganda kann nur ein Serbe glauben.

@Legija kommt kommt, in den 90ern konnten einige Bürgerwehren (zu denen gehörte auch mein Vater) nur mit Aks bewaffnet eure Panzer vor Sarajevo aufhalten, diesmal herrscht waffen gleichheit.

:rolleyes: junge als der krieg war warst du ne spermie auf der suche nach dem licht....was willst du erzählen??

sarajevo hat ein serbe verteidigt und dafür gesorgt das ihr nicht auf die fresse bekommt!!

.

Idi pitaj Naser Orica, oslobodili su ga za taj masaker....idi pitaj ga....mozda ce ti i pokazati snimke o tome skojima se hvalio svud!

naser oric je dobio svoju kaznu, sta hoces vise ?
nemate dokaz da je ubio 3000 srba, i to je samo vasa neka propaganda, da imate razlog sto ste ubili 8000 bosnjaka u srebrenici.:birdman:

Kozarčanin;514379 schrieb:
ahh komm hau ab, guck dir erst deine leute an und erzähl mir nicht von meinen, izetbegovic und die mudzahedin waren noch engel im gegesatz zu euren vom teufel besessenen cetniks:birdman:

Keiner war besser als der andere und erzähl hier nicht solche Lügen und verharmlose die Taten der Mullahs nicht....die waren und sind für ihre Grausamkeit bekannt....und Alija hat das alles geschehen lassen!

:rolleyes: junge als der krieg war warst du ne spermie auf der suche nach dem licht....was willst du erzählen??

sarajevo hat ein serbe verteidigt und dafür gesorgt das ihr nicht auf die fresse bekommt!!

.

Wieso kämpfte der Kommunistische Serbe gegen die Seinen??? Weil Karadzic auch die Kommunistischen Serben verfolgte, nach dem Cetnik Slogen, pobicemo poklacemo ko nije zanas.

Jovan Divjak in Ehren aber er war nicht sonderlich fähig. Sarajewo wurde von der Bürgerwehr Zelene Beretke verteidigt. Und der Sandzo Halilovic machte aus den Bürgerwehren im ganzen Land eine richtige Armee.

Keiner war besser als der andere und erzähl hier nicht solche Lügen und verharmlose die Taten der Mullahs nicht....die waren und sind für ihre Grausamkeit bekannt....und Alija hat das alles geschehen lassen!

lass gut seit vatrena gegen diese brut kann man nicht mit argumenten vorankommen.....sie sehen nur den hass....

und eins muss allen serben ein für alle mal klar sein... wir waren besser und wie wir besser waren !!!!!!!!!

Zurück
Oben