Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimani I Jugoslavija

haben die amis nicht auf einen waffenstillstand gedrängt, weil sie eine flüchtlingswelle aus banja luka befürchteten? :-s

ich rede davon, dass sie ihren muslimsichen brüdern zu hilfe kamen...
was die bosnier, die anderer religion angehören taten, war ihnen egal....
die haben das verteidigt, wo ihre brüder waren....

Sjecam se jos one jezive fotografije, kako jedan vodja mudzahedina drzi osjecenu glavu Blagoja Blagojevica (to se desilo na Crnom vrhu kod Teslica) i jos one odrubljene glave Djurica i Petkovica ....

Pa te ja sada pitam, koga i na koji nacin su oni branili svoju bracu ?
A takvih primjera je bilo koliko oces ....

Iz Sjenice i iz Sarajeva. Ti jesili musliman?

@Mujo Ti si za tita po time nemozes biti musliman, zato nisi izdajica, potime sto si crveni vlah. Pogledaj onaj Clip o historiji muslimana ispod Titove diktature.

ma jesam. i po imenu i prezimenu makar. nisam jedan od bas vjerniji ali nejedem ono sto se nejede makar..;)

iz sjenice? tamo ima dosta onih vehabija jelda? da ti nisi jedan od njih, mozda malo djecije pitanje, ne znam kako drugce da te pitam..

ps. imao je jos jedan user ovdje bio je iz tog kraja dje smo mi. mada i on isto iz srbije mislim sa sandzaka ali u srbiji.. iz tutina je on bio.
zvao se Saadi.

Sjecam se jos one jezive fotografije, kako jedan vodja mudzahedina drzi osjecenu glavu Blagoja Blagojevica (to se desilo na Crnom vrhu kod Teslica) i jos one odrubljene glave Djurica i Petkovica ....

Pa te ja sada pitam, koga i na koji nacin su oni branili svoju bracu ?
A takvih primjera je bilo koliko oces ....

šta hočes s time da kažeš??
koliko muslimana su bili klani pre nego što su došli muđahedini? to je bijo rat... oni su došli da im pomognu... i sa time su oni isto branili njihovu braču, da nisu oni, ondah bi drugi njih... jođ jedan put: RAT!!

ich weiß

ich habe auch keine vergewaltigung erwähnt...
und ebenso bin ich mir im klaren, dass diese dies nicht getan haben...

Alle Mujahedin kamen freiwillig nach Bosnien um ihren muslimischen brüdern zu helfen...
Da sieht man, das die rasse nichts bedeutet.. panslavismus....reiner blödsinn (sorry Slovenac, ist aber so..) Bosnjaken sind muslimische slaven, und trotzdem wurden die von serben gekillt.

Wären die Mujahedin nicht zur hilfe gekommen, wären diefolgen noch schlimer gewesen... Das hätter Serbien natürlich gefreut... dann hätten sie wenigstens eine wenig von "Velika Srbija" in die tat umgesetzt...aber war leider nicht...

und was haben die jetzt?? nada!!! montenegro hat sie sogar im stich gelassen... der letzte true bruder... zu kosovo kann man bald auch winke winke sagen..

Das einzige was Serbien noch wertvoll macht ist Beograd

Ich habe diesen FRED bishierhin gelesen und bin echt traurig über diesen ganzen dreck den ich
a) gelesen habe
b) der offensichtlich passiert sein muß (ich war das letzte mal in jugo als kind/jugendlicher und dann war irgendwann krieg und ich war seitdem nicht mehr unten gewesen, weil sich scheinbar alle untereinander hassen unten und ich seither halber cro und halber serbe bin <-- IRRE SOWAS)
c) wenn ich euch so lese, alle miteinander, macht mich das echt verzweifelt weil ich wenig hoffnung sehe für die zukunft :(
egal ob bosnien oder kosovo oder weiß die hölle wo sonst noch
d) ich bin(war) ein anhänger eines romantischen panslavismus und erkenne das das offenbar alles nur geschwätz ist

sagt mir wie ist die lage jetzt? gibt es leute die hier im forum sind und aktuell unten leben?
gibt es hoffnung irgendwann 'sto bih se reklo - normalni odnosi' zu haben am balkan?
was genau ist mit dir los legija? kackst du net regelmäßig? du kannst dich doch net freuen "das es noch nicht vorbei ist" --????

ich hätte noch 4tausend fragen aber ich bin net sicher ob das der thread dafür ist - auf jeden fall ist dieser thread eines der destruktivsten dinge die ich seit langem gelesen habe

mußte mich hier mitteilen, sry, fragen stelle ich in einem anderen fred

Zurück
Oben