L
Lance Uppercut
Guest
haben die amis nicht auf einen waffenstillstand gedrängt, weil sie eine flüchtlingswelle aus banja luka befürchteten? :-s
Nisam Bosanac ni Bosnjak. Nego sam Sandzaklija. Ali skorom cela famelia je ratovala na Strani Alije, protiv Cetnicke Srbije. Ja se razumem super sa Srbima ali nazalost su absolutna vecina od njih Cetnici.
A sta si ti?
Dinarski-Vuk;519124 * I recimo da je vasa "silna" ABiH zajedno sa jos "silnijom" HV usla u Banja Luku schrieb:die traktorkolone wäre erst an der drina zum stehen gekommen
Da je Srbija stvarno bila cetnicka i genocidna, nebi ostao ni jedan poturica ziv u Raskoj !!!
ich rede davon, dass sie ihren muslimsichen brüdern zu hilfe kamen...
was die bosnier, die anderer religion angehören taten, war ihnen egal....
die haben das verteidigt, wo ihre brüder waren....
da je hrvatska stvarno bila ustaska i genocidna, nebi ostao ni jedan cedo ziv u kninu!
Iz Sjenice i iz Sarajeva. Ti jesili musliman?
@Mujo Ti si za tita po time nemozes biti musliman, zato nisi izdajica, potime sto si crveni vlah. Pogledaj onaj Clip o historiji muslimana ispod Titove diktature.
A sta je onda uopste bila ?
Sjecam se jos one jezive fotografije, kako jedan vodja mudzahedina drzi osjecenu glavu Blagoja Blagojevica (to se desilo na Crnom vrhu kod Teslica) i jos one odrubljene glave Djurica i Petkovica ....
Pa te ja sada pitam, koga i na koji nacin su oni branili svoju bracu ?
A takvih primjera je bilo koliko oces ....
ich weiß
ich habe auch keine vergewaltigung erwähnt...
und ebenso bin ich mir im klaren, dass diese dies nicht getan haben...
Alle Mujahedin kamen freiwillig nach Bosnien um ihren muslimischen brüdern zu helfen...
Da sieht man, das die rasse nichts bedeutet.. panslavismus....reiner blödsinn (sorry Slovenac, ist aber so..) Bosnjaken sind muslimische slaven, und trotzdem wurden die von serben gekillt.
Wären die Mujahedin nicht zur hilfe gekommen, wären diefolgen noch schlimer gewesen... Das hätter Serbien natürlich gefreut... dann hätten sie wenigstens eine wenig von "Velika Srbija" in die tat umgesetzt...aber war leider nicht...
und was haben die jetzt?? nada!!! montenegro hat sie sogar im stich gelassen... der letzte true bruder... zu kosovo kann man bald auch winke winke sagen..
Das einzige was Serbien noch wertvoll macht ist Beograd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen