Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimani I Jugoslavija

Srbijanac wenn schon denn schon... Mein Vater und 80% der Wehrfähigen meiner Familie kämpften auch. Wo war deine Family Ober-Bosanac ihr habt wahrscheinlich euer Hab und Gut in Plastiktüten gepackt und den nächsten Bus raus aus Bosnien genommen.

geh darauf nicht ein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann bist du ein Rotes Schaf deiner Familie. Ein Vlahe/Ein Ungläubiger.. Mein Vater war Offizier, Hab 2 Märtyrer in der Familie. Über Orden habe ich mich nicht informiert...

Wahrscheinlich meinst du Sefer Halilovoc den Gründer der Regierungspartei Bosniens S-BiH

Crveno Vlasce jedno wieso änderst du deinen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
wer im glashaus sitzt sollte lieber nicht mit steinen werfen!
warst du nicht der, der gerne smrce belo:rolleyes::D

Belo habe ich sicher innert eines Jahres eine Limusine durch die Nase gezogen. Wenn ich jetzt überlege wieviel ich hätte gutes tun können mit dem Geld wenn ich gespendet hätte.

Als Student hatte ich keinen müden Rappen verdient, und plötzlich mehr als manche in 6 Monaten, das Geld hatte mich verdorben und ein Arbeitskollege welcher mich eigentlich supervisen sollte, superviste mich auch in einen dekadenten und unmoralischen Lebensstil. Der Supervisor meinte es würde die Leistungsteigern... naja 1 Jahr lang habe ich den Islamischen Glauben nicht praktiziert ging nicht in die Moschee betete und fastete sogar nicht.

Trotzdem hatte ich nie Zweifel an der Schechadet "La Ilahe Ile lah, Mohamedu rasullulah", somit blieb ich moslem.
Du aber sagst dass du kein Gläubiger bist. Mich hingegen ereilte sogar auf Kokain und mit Flittchen, ein Schlechtes Gewissen und eine innere Stimme... diese innere Stimme wurde lauter und lauter verhalf mir wieder das Sündigen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja du bist ganz bestimmt klüger als ich. Du hast sicher einen höheren IQ als 157 und sprichst sicher mehr als 4 Sprachen fliessend

;);)

Srbijanac wenn schon denn schon... Mein Vater und 80% der Wehrfähigen meiner Familie kämpften auch . Wo war deine Family Ober-Bosanac ihr habt wahrscheinlich euer Hab und Gut in Plastiktüten gepackt und den nächsten Bus raus aus Bosnien genommen.

Ich habe nicht von ganz Bosnien Geredet, nur von Sarajevo welches vom Roten Pack überbevölkert war. Vorallem Mittel Bosnien und Bihac haben sich sehr tapfer geschlagen...

du bist lächerlich ,peinlich .wiederlich und ein scheinheiliger lügner der grad seine sackhaare zupft um endlich die darunter versteckte muschie zu sehen.....mujo hat mehr erlebt wie du und seine familie hat bestimmt einiges durchgemacht was man von dir pubärtierenden hirnakrobaten nicht sagen kann......du bringst nur internet propaganda oder dummes gelalle und wenn du mal nicht ne passende antwort im netz findest wird dann auf die intelligenz schiene weiter disskutiert so von wegen alle sind ja beschränkt und du bist the brain ......komisch das es immer die selben typen sind die die intelligenz eines users anzweifeln die nicht gleicher meinung sind.....ob meinungsverschiedenheiten oder verschiedene weltansichten was mit nem IQ zu tun haben .....vielleicht hast du ja mehr noppen in den hirnwellen aber mujo hat eindeutig das grösser herz und mehr erfahrung........

Belo habe ich sicher innert eines Jahres eine Limusine durch die Nase gezogen. Wenn ich jetzt überlege wieviel ich hätte gutes tun können mit dem Geld wenn ich gespendet hätte.

Als Student hatte ich keinen müden Rappen verdient, und plötzlich mehr als manche in 6 Monaten, das Geld hatte mich verdorben und ein Arbeitskollege welcher mich eigentlich supervisen sollte, superviste mich auch in einen dekadenten und unmoralischen Lebensstil. Der Supervisor meinte es würde die Leistungsteigern... naja 1 Jahr lang habe ich den Islamischen Glauben nicht praktiziert ging nicht in die Moschee betete und fastete sogar nicht.

Trotzdem hatte ich nie Zweifel an der Schechadet "La Ilahe Ile lah, Mohamedu rasullulah", somit blieb ich moslem.
Du aber sagst dass du kein Gläubiger bist. Mich hingegen ereilte sogar auf Kokain und mit Flittchen, ein Schlechtes Gewissen und eine innere Stimme... diese innere Stimme wurde lauter und lauter verhalf mir wieder das Sündigen zu lassen.

du labberst ne scheizze dir zusammen........dies alles ist dein scheinbild von dir welches du selbst glaubst....im echt hast du mehl zu teig gemacht dabei von der fetten olga immer schön den kochlöfel auf den nacken geschlagen bekommen in deiner kantinen küche des roten halbmonds wo du seit jahren sozialstunden schiebst wegen nem sexuellen übergriff auf eine bisamratte :birdman:...spast

Ja du bist ganz bestimmt klüger als ich. Du hast sicher einen höheren IQ als 157 und sprichst sicher mehr als 4 Sprachen fliessend
na gut, jetzt machst du dich lächerlich. ich glaub dir das nicht.

Ich habe nicht von ganz Bosnien Geredet, nur von Sarajevo welches vom Roten Pack überbevölkert war. Vorallem Mittel Bosnien und Bihac haben sich sehr tapfer geschlagen...
wenn jemand einen IQ von 157 hat und ach so intelligent ist, schreibt er kein verb groß. NIEMAAAALSS!!!!!

lass das lieber mit deinem IQ;) und komm mir ja nicht mit tippfehler oder sonst was!

bis zu der nächsten verführung der man gerne nachgeben wird, oder:rolleyes::)
aber ja natürlich bist ein gläubiger muslime;):rolleyes:

@turcin-ipo

Dass der Staat Bosnien nicht funktioniert liegt nicht an Alija, sondern dass es 2 Staaten in einem Konstrukt sind, nämlich an der Republika Cetnicka. Diese Republik Cetnicka existiert aber auch nur da der Einmarsch der A-BiH in Banja Luka durch die Amerikaner verhindert wurde. Sie drohten Alija Sarajewo zu Bombardieren falls er Einmarschiert und zwangen ihn zu der 2-Staaten-Lösung von Dayton.
Zar si toliko naivan, uostalom, nemas ti blage veze kako se rat vodi !
Zauzeti selo i grad nije isto ... (neznam po koji put vec to ponavljam) toliko bi i ti trebao da znas !

Ovako za pocetnike poput tebe, u vezi ratovanja
Recimo sada "teoretski" kako da prezivis kad upadnes u neprijateljsku zasjedu recimo sada u Banja Luci ...

* kako postupas na terenu :
- moras identificirati izvor paljbe
- kada/dje i kako uzvratiti paljbu
- zauzeti zaklone
- upotreba granata
- treba se procjenit rizik i brzo reagirati (povlacenje, zauzeti drugu poziciju ili sveopsti napad)
- opasnost snajperista
- ulicne borbe sa velikim gubitcima

* Kako moze 5.korpus ABiH (16'000 vojnika) ugroziti prvi i drugi krajiski korpus (preko 100'000 vojnika) ?

* Znas ti sta znaci kad PO topovi (100mm) preljecu preko tebe (iako su neprimjerni za brdsko ratiste) ?

* Jel ti znas sta znaci provuci vojsku kroz kanjone Vrbasa ?

* I recimo da je vasa "silna" ABiH zajedno sa jos "silnijom" HV usla u Banja Luku, Srbija nebi "sjedela skrstenih ruku", to bi znacilo totalni rat, sa teskim posljedicama !

Zurück
Oben