Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimani I Jugoslavija

Kozarčanin;514408 schrieb:
was weiss ich, bosnjaken, kroaten, araber usw.

und jetzt willst wohl die zahl der toten serb. zivilisten mit den bosnjakischen zivilisten vergleichen was, naja da gabs mehr als 3X soviele tote zivilisten auf bosnjakischer seite, leider.

Also Araber waren auch dabei!!!:rolleyes:Alles klar soweit?:rolleyes:

Kozarčanin;514414 schrieb:
hätten wir waffen gehabt dann hätten wir euch weit über die drina gejagt.
am anfang als wir keine bis kaum waffen hatten, habt ihr uns sehr viel genommen, doch am ende des krieges habt ihr mädchtig auf den deckel bekommen. hätte der krieg länger angedauert dann wär banja luka und etliche anbdere gebiete der RS in bosnjakische hand gefallen.

blablablabla übliches musel geschwätz.....

Der Prozees in Den Haag war im Oktober 2004 angelaufen. Oric wurde vorgeworfen, zwischen Juni 1992 und März 1993 mindestens fünfzig in der Umgebung von Srebrenica gelegene Dörfer mit mehrheitlich bosnisch-serbischer Bevölkerung zerstört, geplündert sowie tausende Bewohner in die Flucht getrieben zu haben. Außerdem war Oric des siebenfachen Mordes sowie der Unterlassung von Maßnahmen zur Verhinderung von Grausamkeiten angeklagt. Anfang Juni hatte das UN-Tribunal Oric bereits von dem Vorwurf der Plünderung freigesprochen. Die Richter hatten geurteilt, dass Plünderungen nicht die Regeln des Kriegs verletzt hätten, da die Bevölkerung "trotz Hilferufen gehungert" habe.

UN-Tribunal verurteilt Moslem-Kommandeur Oric zu zwei Jahren Haft - 123recht.net

Nasir Oric liess Serbische Dörfer um Srebrenica plündern um Nahrung für die hungernde Bevölkerung der Stadt zu rauben. Und da die Serben nicht freiwillig ihr Fressen den Balije geben wollten, mussten sie es sich mit Gewalt holen.

P.S. Ich kann alle meine Aussagen mit Quellen untermauern, du schuldest mir immer noch Quellen für deine Cetnik-Propaganda.

Er wude vom Vorwurf der Plünderung freigesprochen, super, ne mislim svaka cast!:rolleyes:

Also Araber waren auch dabei!!!:rolleyes:Alles klar soweit?:rolleyes:
nöö du sagst die mudzahedins haben etliche der serbischen zivilisten getötet.
getötet hat jeder, aber wenns um masse und zahl der ermordungen geht, dann sind die serben allen anderen um weiten vorraus
naja mir is das eh egal jetzt, sta je bilo to je nazalost bilo....

Kozarčanin;514429 schrieb:
nöö du sagst die mudzahedins haben etliche der serbischen zivilisten getötet.
getötet hat jeder, aber wenns um masse und zahl der ermordungen geht, dann sind die serben allen anderen um weiten vorraus
naja mir is das eh egal jetzt, sta je bilo to je nazalost bilo....

es ist noch lange nicht vorbei musel....

Zurück
Oben