Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimanski Cetnici 1941-1945

Legija schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Legija schrieb:
Momčilo Đujić :!: und seine cetniks........aber es gab auch andere komandanten .....nur die frage lautet warum haben sie es getan...und warum haben die muslims die ss handzar gegründet und warum wurden serben getötet......nicht nur wer hat in ost bosnien es getan.....den soweit ich weiss hatten wir immer die meisten opfer bis zu diesem bürgerkrieg

Ich korrigiere!! Đujić war nur in Westbosnien+Krajina.. :wink:

In Ostbosnien war Kalabić + ein paar andere Kommandanten, er kaempftein Ostbosnien gegen die Crna Legija Ustašas, unter welchem auch 1/3 der Soldaten Moslems waren!!

hvala brate ...aber das raffen die sowiso net...,..nek im je vecna slava nasim slavnim komandantima :D

jebli ti svi ti komandanti u usta

El_Comandante schrieb:
Legija schrieb:
Legija schrieb:
Momčilo Đujić :!: und seine cetniks........aber es gab auch andere komandanten .....nur die frage lautet warum haben sie es getan...und warum haben die muslims die ss handzar gegründet und warum wurden serben getötet......nicht nur wer hat in ost bosnien es getan.....den soweit ich weiss hatten wir immer die meisten opfer bis zu diesem bürgerkrieg

In Ostbosnien war Kalabić + ein paar andere Kommandanten, er kaempftein Ostbosnien gegen die Crna Legija Ustašas, unter welchem auch 1/3 der Soldaten Moslems waren!!

hvala brate ...aber das raffen die sowiso net...,..nek im je vecna slava nasim slavnim komandantima :D

jebli ti svi ti komandanti u usta

das u kannst du weglassen ..ich weiss das ihr türkmenen gerne das u schmiert um den kroaten die spalten zu lutschen...aber es reicht einfach usta ohne u usta :!:

Legija schrieb:
Legija schrieb:

100. Godišnjica rođenja velikog sina :D
djujic.gif

Kroaten/Bosnier = Ustasa
Serben = Cetnikscheiße

Kroaten/Bos/Ser/Slo/Make = Partisanen

Wenn mal Bosnier bei den Cetniks waren, waren das nur Ausnahmen - und schließlich bestätigen Ausnahmen die Regel....

Vielleicht moechte sich ja jemand bspw. Momcilo Djuic mal ansehn wie er spricht....

Hier ein paar videos von Youtube user PSCRAVNEGORE:
http://www.youtube.com/profile_videos?user=PSCRAVNEGORE

Ich finde den Mann sehr bedenklich, vor allem das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=hmznK0Z_XX8
Djuic fragt: "Ko je najveci neprijatelj Srpskog Naroda?"
...die Antwort gibt er natuerlich auch.....

Das video hier.....:
http://www.youtube.com/watch?v=qDFHNPTEwCA
.........ist zwar klar tendenzioes gemacht aber die Aussage von Djujic bleibt.
Djuic sagt hier: "nemoj te mjeriti ni Drazu ni Nedica Ustaskom ili komunistickom mjerom, to su dva Heroja"

so ein dummer blödsinn, einen fikrte babo avdic gab es auch, na und???

Das einzige das stimmt ist das die ustasa bewegung von moslems ins leben gerufen wurde!

Zurück
Oben