Leo
Gesperrt
Überall wird Mohammed Mursi als "Mubarak-Reloaded" betittelt. Du glaubst doch nicht das die USA die Ägypter jetzt einfach wählen lässt, nachdem man Milliarden da rein gepumpt hat? Jede Handlung im Ägypten passiert auf Interesse Israels, dass ägyptischer Militär wird komplett von Washington aus gesteuert.
Es sind haufenweise Ägypter für die von der westlichen Welt gemachte Revolution gestorben, für ein neuen Diktator? Ist das etwa das Ergebnis des arabischen Frühlings? Ich muss schon lachen, wenn Ägypten zur Wahl einen General, der unter Mubarak tätig war, und einen Islamisten, der auf Zivil und demokratisch macht, stellt.
Tunesien, Syrien, Libyen, Algerien und Ägypten sind alles politische Staatsformen des Westens. Der Westen hat die Diktatur dort unten geformt, denn eine Ein-Mann-Politik lässt sich für die USA viel leichter steuern als eine Demokratie. Letztendlich will ich damit sagen, dass der arabische Frühling in Ägypten leider nichts bringen wird, Menschen dort umsonst gestorben sind.
Es ist das MIlitär dass einen Ex-Mubarak-Anhänger zur Wahl stellt. Sie sind die "Verräter" des Volkes. Die Muslimbruderschaft war auch zu Zeiten Mubaraks die einzig wahre Opposition im Land.
Ich wünsche ihnen den Sieg,da sie wahrscheinlich die größte Volksunterstützung genießen.
Araber wurden Jahrhunderte lang beherrscht und dominiert, deshalb hatten sie nie die Möglichkeit sich in irgendeiner Weise zu entwickeln. Sie müssen dominiert werden, entweder von uns oder die Iraner übernehmen das. Wobei wir als Sunniten haben sicherlich bessere Karten als die Mullahs im Iran.
Mohammed s.a.v. war Araber. Wessen Kultur als Türke hast du fast 1:1 übernommen?
Sie haben den gesamten Nahen Osten islamisiert und kultiviert. Stimmt schon die haben nichts drauf. Wilde.