Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimbruderschaft offiziell eine «Terrororganisation»

Wie nicht anders zu erwarten, sind wieder einmal alle Anderen schuld, v.a. die "ausländischen Demokratisierer"...
Es ist immer einfach jemanden die Schuld zu geben aber es gehören immer zwei dazu. Ich denke mit Irak, Afghanistan, Syrien, Libyen, Iran, usw. haben wir genug Erfahrungen gesammelt. Schau dir doch einfach nur die News an, die Lügenmaschine numero 1 "Mursi, der erste Mann mit der Stimme des Volkes" und kurz darauf "Salafist/Islamist Mursi".

Warum lebst du eigentlich im Westen wenn du den Westen so sehr verachtest?

Die Muslimbrüder haben nichts als Chaos verursacht und Minderheiten diskriminiert und benachteiligt.

Schon seltsam bei Kroatien und der angeblichen möglichen Benachteiligung von Minderheiten regst du dich auf aber bei den Muslimbrüdern ist es dir egal.
Du bist so dämlich, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Es ist immer einfach jemanden die Schuld zu geben aber es gehören immer zwei dazu. Ich denke mit Irak, Afghanistan, Syrien, Libyen, Iran, usw. haben wir genug Erfahrungen gesammelt. Schau dir doch einfach nur die News an, die Lügenmaschine numero 1 "Mursi, der erste Mann mit der Stimme des Volkes" und kurz darauf "Salafist/Islamist Mursi".

Du bist so dämlich, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Keine Argumente.

Du gehst hier nicht auf das Thema ein. "Westen verachten" ist ein wenig zu einfach, weil eine eigentliche Erklärung hättest du nicht. Du verstehst sicherlich noch nicht einmal das Problem. Stell dir nur mal vor, ein Josipovic bekommt jede zweite Stimme im Land und plötzlich schreiben die in Deutschland, wie böse er ist und das Militär wirft Ihn ins Gefängnis.

Du gehst hier nicht auf das Thema ein. "Westen verachten" ist ein wenig zu einfach, weil eine eigentliche Erklärung hättest du nicht. Du verstehst sicherlich noch nicht einmal das Problem. Stell dir nur mal vor, ein Josipovic bekommt jede zweite Stimme im Land und plötzlich schreiben die in Deutschland, wie böse er ist und das Militär wirft Ihn ins Gefängnis.

Mursi ist doch selbst Schuld er hat nur eine Politik für seine Leute gemacht und die Rechte der anderen waren ihm egal und er hat sich verhalten wie ein Diktator.

Genau deswegen haben mittlerweile auch einige frühere Wähler von ihm keinen Bock mehr auf ihn gehabt die 50% würde er heute nicht mehr erreichen und selbst die 50% sind anzuzweifeln, es gab durchaus Berichte von Einschüchterungsversuchen und Wahlfälschung.

Du lebst nicht in Ägypten glaubst aber zu wissen wie die Leute dort denken, das Land ist gespalten und dennoch dürfte eine Mehrheit mittlerweile gegen Mursi sein vor allem nachdem sie mitbekommen haben wie die Muslimbrüder zu regieren pflegen.

Mursi ist doch selbst Schuld er hat nur eine Politik für seine Leute gemacht und die Rechte der anderen waren ihm egal und er hat sich verhalten wie ein Diktator.

Genau deswegen haben mittlerweile auch einige frühere Wähler von ihm keinen Bock mehr auf ihn gehabt die 50% würde er heute nicht mehr erreichen und selbst die 50% sind anzuzweifeln, es gab durchaus Berichte von Einschüchterungsversuchen und Wahlfälschung.
+
Du lebst nicht in Ägypten glaubst aber zu wissen wie die Leute dort denken

Legendo! :lol:

....

Vergiss es! In Wirklichkeit haben "WIR" alle miteinander nicht einmal die Spur einer Ahnung, geschweige denn "Erfahrungen" in den Ländern, die Du aufgezählt hast. Weder von irgendwelchen Turbanträgern, noch von "Politikern", ja nicht einmal von irgendeinem dahergelaufenen, verlogenen türkischen Minister.

Wenn Du in einem der Länder, die Du aufgezählt hast, lebst, ist das natürlich was Anderes.

Zurück
Oben