Halte dein Großes Maul .
Es reicht mit deinen Beleidigungen,
sonst bist du der Erste den ich melden werde.
Mit was Für ein Recht Titulierst du mich als Schwuchtel?
Lieber Gay als Mongole
und jetzt gehe mir nicht auf die Eier
Übel Karhan
Jetzt klar?
Halte dein Großes Maul .
Es reicht mit deinen Beleidigungen,
sonst bist du der Erste den ich melden werde.
Mit was Für ein Recht Titulierst du mich als Schwuchtel?
Kivanc oder Sezai?
- - - Aktualisiert - - -
Ich tippe eher auf Kivanc.
Oder bist du ein Neuling?
Bin Neu hier, und nein, mit Kivanc Tatlitug habe ich, außer meines hübschen Gesichts und männlicher Statur, keine Ähnlichkeit.
Die Demonstranten waren etwas zu schnell, Assad war schneller mit Waffen und das was Assad ist ein Idiot.Es geht nicht darum, welcher Muslim Recht hat, Recht mit der Interpretierung des Korans, Recht mit seiner Meinung über Hadithe und Recht mit der Auslegung seines Glaubens.
ojjj kuku lele, diejenige die Arabische "Dichtern" folgen, ist nicht nur der Name sehr bedeutend für derer Wahrsagereien, so wird darin "angeblich" prophezeit, dass in Syrien ein Präsident, der ein Namen eines Tieres trägt, stürzen wird. Muslime und Christen werden gegen Assads Macht kämpfen....Was hat er mit Islam zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen