Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime heutzutage

religion stirbt aus in deutschland
diese ganze lebensweise hier zwingt einen dazu den falschen weg zu gehen
und was sollen die schon machen die müssen so tun als ob
ein moslem muss ein moslem bleiben
auch wenn er jetzt einen schwachen glauben hat da er jung und wild ist so kann sich das alles wenden
wenn er alles hinter sich hat zum extremismus wie es immer
häufiger der fall ist.
leben und leben lassen

das lustige an den leute ist, dass sie die ersten sind die einen als Nicht-Moslem abstempeln, wenn man Schwein isst

Es ist sehr schwer, in den West Ländern exakt nach den Regeln des Islams zu leben.

Wie viele stolze Christen gibt es auch, selbstverständlich mit dickem Goldkreuz um den Hals, die Sex zum Spaß haben und nicht zur Fortpflanzung, nicht jeden Sonntag in die Kirche gehen oder auch nicht wissen, was an Weihnachten gefeiert wird, sonder nur, dass es krass Geschenke gibt? Oder das christliche Fasten (man isst da nur Fisch, Brot oder so ähnlich, weis es gerade nicht) nicht einhalten?

Wie viele Juden auch nicht koscheres Essen?

Sachen wie Schweinefleisch oder Kiffen lassen sich auch leicht umgehen, aber 5x täglich beten, wobei ich wie heute von 7 Uhr bis 5 Uhr meinen Pflichten nachgehe? Ziemlich schwer. Macht bei uns keiner, obwohl es sogar sehr strenggläubige gibt.

Ich sage nicht, dass es keine Muslime sind. denn nur Gott weiß es.

Aber ich sage, dass ich mit solchen Heuchlern nie zu tun haben will, aber man trifft immer wieder auf sie. Es geht mir nicht darum, dass sie Alkohol trinken und was weiß ich was machen, sondern dass diese Art von Mensch einen belügt, weil dieser Mensch sich selbst auch belügt.

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich such mir meine Freunde aus und wenn sie Heuchler/Lügner sind (egal um was es geht), dann sollen sie sich verziehen.

Zurück
Oben