Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime heutzutage

Domoljub

Spitzen-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Heute bin ich bei Facebook über ein Bild gestolpert. Vorab - natürlich hat jeder Mensch seine Schwächen und fehler. Das soll jetzt keine Hetze od. sonst etwas sein, niemand braucht auch mit irgendwelchen Bibelzitaten od. sonst was kommen. Darum geht es hier nicht. Es geht auch nicht darum, zu diskutieren was verboten ist und was nicht, ich glaube das sollte jedem klar sein.

Es geht hier um die Heuchelei derjeniger, die sich eben wie das Bild schon sagt, besaufen, bekiffen, herumficken usw. und dann Aussagen schieben wie - "Nein ich esse kein Schwein, ich bin "stolzer" Moslem!" Inwieweit, gehen solche Menschen als Muslime durch? Wieso achtet man so sehr darauf, dass kein Schweinefleisch gegessen wird, aber saufen, ficken usw. geht ok? Ich hatte bereits mehrere Diskussionen mit manchen Muslimen darüber, ja klar Schweinefleisch ist verboten, aber wenn man fragt, was mit dem Rest ist wie eben z.B. saufen usw., erhält man bereits keine ordentliche Antworten von denjenigen die das machen. Was haltet ihr als Muslime von solchen "Papiermuslimen"? Wieso achtet mannche auf das eine mehr und auf das andere nicht?

Der Threadtitel ist vielleicht ein wenig übertrieben, damit will ich nicht Aussagen, dass das alle Muslime machen.
 
Das sind meistens leute die sowieso nicht dran glauben oder nur schwach dran glauben, aber
keine Eier haben es laut zu sagen.

Man braucht schon sehr viel Fantasy überhaupt an Religionen zu glauben...
 
Die Karikatur ist lustig und sicher nicht verkehrt aber was ist der Sinn am Ende, die Muslime zu betenden, nicht kiffenden, keine Pornos schauenden und trinkenden Menschen zu erziehen?

Ich frag nur weil sowas kommt ja meist aus der Ecke die sich über den nicht vorhandenen Integrationswillen aufregt.

Damit meine ich jetzt nicht den Threadersteller direkt weil ich garnicht weiss welche Meinung er sonst hat.
 
Also sind die Muslime sind übliche Westler nur das sie kein Schwein essen, diese Heuchler wollen sich nicht mal anpassen.
 
Diese Logik ist aber sowas von falsch, ich mein ich verstehe es schon irgendwo, aber so nach dem Motto "Ich begehe ja sowieso schon jede Sünde, dann lass mich noch Schwein essen und mein Geschlecht umändern" ist ja noch falscher als falsch. Fakt ist, kein religiöser Mensch lebt 100% nach den Regeln, also lasst das Beurteilen doch Gott.
 
Keine Frage, gibts auch bei Christen und wieviele sogar wenn nicht sogar noch mehr....eigentlich traurig, aber wieso diese Heuchelei? Wieso auf religiös machen, wenn man es letztendlich eh nicht wirklich ist? Nur weil es sich gehört und so erzogen wurde? Entweder zumindest einigermaßen richtig (oder zumindest versuchen ein guter Mensch zu sein) oder garnicht, das ist zumindest meine Meinung.

Ich kannte mal eine aus dem Kirchenchor. Jeden Sonntag im Kirchenchor, aber hauptsache jeden Tag fortgehen und jede Woche einen anderen haben. Fand dieses Weib einfach gestört.
 
Keiner ist vollkommen, alle haben nach Außen hin ein Gesicht, das sie versuchen zu wahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben