Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

Selten dämlicheres Video gesehen. Der Typ sollte sich erst mal schlau über die Unterschiede des Koran und der Bibel machen, bevor er seine Ahnungslosigkeit mit der ganzen Welt teilt. Der Schwachkopf von Christchurch und Breyvik können sich nicht auf die Bibel berufen im Gegensatz zu den ganzen Muslimischen Halsabschneidern, die nur das tun was ihr Prophet so gerne getan hat, nämlich die Ungläubigen köpfen. Quellen? Ja, die gibts. Koran!
zum Glück leben die meisten Muslime ihre Religion nicht so aus wie es ihr Prophet gerne hätte!
Weisst du im Grunde genommen sind sich die beiden monotheistischen Religionen sehr ähnlich. Isa (Jesus) kommt auch im Koran vor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So was von Wahr aber erklären kannst du das den Mediengesteuerten Trotteln das nicht.

Das ist doch der Typ der über die Vergewaltigung in der Koblenzer KiTa berichtet hat, die sich danach als erstunken und erlogen herausgestellt hatte... 1-2 Wochen her ungefähr... Ist das ein Influencer?

Könnt ihr euch noch an die Schlagzeile erinnern als dieser Afd Typ die Aussagen getroffen hat, dass er und "seine Kameraden" es durchaus begrüßen, dass es Deutschland "schlecht" gehe? Dieser Typ ist dann auch weiter drauf eingegangen und erklärte was er mit "schlecht gehen" meinte.
Solchen Leuten ist es anscheinend ganz recht, das die Gesellschaft gespalten wird, das Konflikte eskalieren, das Hetze betrieben wird und das Menschen Angst und Wut bekommen.

Ich finde das is einfach nur zum Kotzen.
Ja kann mich erinnern.... Er wusste nicht dass er aufgenommen wird... nichts desto trotz sind die Kommentare voll von erschreckenden Schuldzuweisung gegen Samuel Paty gewesen und dass kann man nicht leugnen ausser man verkehrt nur in Kreisen in denen sowas nicht vorkommen kann ... Das sind keine Fakenews.... Konnte man ja in sozialen Medien lesen in den Kommentarspalten.... Und die Videos der Demos in Bangladesch etc sind auch nicht von der AfD inszeniert.....

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Das ist doch der Typ der über die Vergewaltigung in der Koblenzer KiTa berichtet hat, die sich danach als erstunken und erlogen herausgestellt hatte... 1-2 Wochen her ungefähr... Ist das ein Influencer?
Kann sein aber kann auch sein das es ein anderer ist. Egal, macht kein unterschied. Er lügt ......
Noch so eine Verhetzung und wir müssen uns von dir verabschieden.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du im Grunde genommen sind sich die beiden monotheistischen Religionen sehr ähnlich. Isa (Jesus) kommt auch im Koran vor.
Falsch! Nur der Islam und das Judentum sind sich sehr stark ähnlich von der „philosophie“ her plus von vielen Riten (Essgewohnheiten, Waschungen etc.)

Und Jesus ist im Koran jemand ganz anderer als im Christentum...

Kann sein aber kann auch sein das es ein anderer ist. Egal, macht kein unterschied. Er lügt wie es sich für eine echten Muslimen gehört. Taqiya wird in diesem Fall angewendet. Eine im Islam gängige und erlaubte Form des Lügens!
Ich dachte Taqyya sei nur bei Schiiten ein legitimes Mittel zum Selbstschutz?!?

Ja kann mich erinnern.... Er wusste nicht dass er aufgenommen wird... nichts desto trotz sind die Kommentare voll von erschreckenden Schuldzuweisung gegen Samuel Paty gewesen und dass kann man nicht leugnen ausser man verkehrt nur in Kreisen in denen sowas nicht vorkommen kann ... Das sind keine Fakenews.... Konnte man ja in sozialen Medien lesen in den Kommentarspalten.... Und die Videos der Demos in Bangladesch etc sind auch nicht von der AfD inszeniert.....
na klar, das sollte man sich vor Augen halten und dann auch die Frage stellen wer sich an die Normen und Gesetze hält und wer nicht. Und damit meine ich nicht mit dem Fahrrad über Rot fahren oder einen Schokoriegel im Supermarkt in die Tasche stecken, es geht hier um Menschenleben.
Es gibt Menschen, also religiöse Menschen, zb. Christen und Muslime, die denken , solch Taten sind Gottes oder Allahs "Wille" und Derjenige oder Diejenigen die diese Taten (Verbrechen) ausführen , sind sozusagen der verlängerte Arm Gottes oder Allahs. Es sei also gerechtfertig, erlaubt etc.

Wir sind also wieder bei der Frage, was kann religiöse Ideologie bewirken?
Anscheinend bewirkt es bei Fundamentalisten, dass sie sich nicht an die weltlichen Gesetze und Regeln halten, sondern nur an "ihre" göttlichen.

Schon gruselig irgendwie.

Falsch! Nur der Islam und das Judentum sind sich sehr stark ähnlich von der „philosophie“ her plus von vielen Riten (Essgewohnheiten, Waschungen etc.)

Und Jesus ist im Koran jemand ganz anderer als im Christentum...
Ok...dann scheinst du dich da besser auszukennen als ich. Klar, die Muslime erkennen in Isa (Jesus) einen Propheten und nicht den Sohn Gottes.
Aber es gibt doch schon von den ganzen Geschichten viele Überschneidungen oder nicht?

Schätzchen, mach mal mit mir ne Trainingseinheit und dann erzähl ich dir mehr davon!
Pass auf dich auf... Und erzähle niemandem dass du Christ oder Franzose bist... DE ist nämlich auchvein heisses Pflaster... Hab heute ein Video gesehen (bissel älter ) wo berichtet wurde dass die Islamisten-Witwe von Deso Dogg völlig unauffällig als Dolmetscherin in DE leben soll....

Zurück
Oben