Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

EnverPasha

Gesperrt
Islam ist die zweit grösste Religionsgemeinschaft in Frankreich. Ingesamt 10% der Bevölkerung ist Muslimisch. Die meisten Muslime kommen aus Algerien und Marokko aber auch aus Tunesien und der Türkei.

Moscheen aus France:
 
Flag_of_France_with_islam_symbol.png



YouTube - Medine - Besoin de revolution (english subtitles/french rap)

Besoin d'une Assurance vie pour marcher en ville,
D'un chèque à 6 Chiffres pour mon centre Islamique !


medine.jpg
 
Ich sehne mich nach dem Mittelalter, wo Kultur noch was wert war, wo Religion noch was wert war und die Länder Frankreich wie Britannien hoch christlich waren. :D Naja scheiss drauf, Gott wirds schon richten. ;)
 
Ohne den Islam wär Frankreich nicht das was sie heute sind! Man beachte unteranderem die Nationalmannschaft und deren besten Spieler ;)
 
Zurück
Oben