In diesem Forum meinen das villeicht ein paar Leute ernst, aber ihr wisst nicht, dass wir Muslime mit solchen Sätzen wie "Europa wird islamisiert" genau so agieren wie Wilders oder Strache. Die erzählen das doch auch überall "Wach auf Abendland, Europa wird islamisiert" und die Leute sehen dann auch noch Muslime, die das sagen und glauben daran. Früher oder später werden Wilders und Strache über Europa herrschen, wenn das so weitergeht. Jetzt Spaß beiseite, wenn Gäste hier mitlesen dann wird ihr Bild bestätigt und sie gehen nicht mehr einen Demokraten wählen, sondern einen Wilders oder Strache. Mir ist das relativ egal, ob Europa islamisiert wird oder sonst was. Für mich sind das nur Parolen, um Islamhass und Rassismus zu schüren.
Außerdem zum Thread an sich. Frankreich ist laizistisch und ein wenig härter gegenüber Gläubigen. Die würden niemals wie England Freiraum bieten, siehe vor Monaten, als sie einfach mal so paar tausend Romas abgeschoben haben. Frankreich ist Illuminatenland und das Israel Europas. Wer die letzten 100 Jahre französische Politik verfolgt, weiß was ich meine.
PS: Wenn ihr den "Islam" verbreiten wollt, dann verbreitet es mit einer Vorbildsfunktion, gutem Benehmen und einer guten Qualifikation und nicht mit einem Hartz 4 Schein und 1 mal die Woche Duschen. Ich schreibe deshalb diesen Beitrag, weil hier jeder reinkommt und ernsthaft Angst und Hass verbreitet.
„In der Religion gibt es keinen Zwang (d.h. man kann niemand zum (rechten) Glauben zwingen).“
– 2:256 Koran