Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

da hat macrone mit seiner dummen antimuslimischen äusserung was ausgelöst..


Brisanter Streit um Mohammed-Karikaturen: Arabische Länder starten Frankreich-Boykott - „Abscheulich“​


24202596-idlib-syrien-schmaehbild-emmanuel-macrons-victory-zeichen-1uX1wbGL2kNG.jpg


 
Ich möchte von dir immer noch eine Aussage zum Thema islamistischer Terror in Frankreich.
 
Ich möchte von dir immer noch eine Aussage zum Thema islamistischer Terror in Frankreich.
ich verstehe das bei euch nicht. Das ist doch lang und breit durchgekaut und "Mainstream" etc.

die frage lautet doch siehst du die angriffe von Bush Senior und Junior als Christliche Terror angriffe? wegen Frankreich: warum wird keine 24std später in Frankreich in Macron groß verkündet Islamischer Terror, wo jeder weiße Christlicheterrorist als Geistesgestört eingestuft wird? warum gefährden die Leute wegen innenpolitischen schlechten Werten den Innerenfrieden? warum holt man solche Leute rein, um dann Grundlegendenfreiheiten mit "Antiterrorgesetzten" einzuschränken?
 
laut sun möchte der superstar von manu paul pogba nach dem islamfeindlichen aussagen von macrone aus der frz nati zürück treten.





FAKE NEWS !!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Zuletzt bearbeitet:
Integrität oder Geld /Karriere....
wozu die Medien und Öffentlichkeit in der Lage sind haben wir beim Fall Özil gesehen. Als Schwarzer hat man eh es nicht leicht und die nächste Ice Out will bezahlt werden....
 
Integrität oder Geld /Karriere....
wozu die Medien und Öffentlichkeit in der Lage sind haben wir beim Fall Özil gesehen. Als Schwarzer hat man eh es nicht leicht und die nächste Ice Out will bezahlt werden....

Da hast du recht die Afrotürken haben es echt schwer in der Türkei :pc:

Das Schicksal der Afro-Türken in der Türkei

Außer der Farbe ist nichts geblieben​

 
ich verstehe das bei euch nicht. Das ist doch lang und breit durchgekaut und "Mainstream" etc.

die frage lautet doch siehst du die angriffe von Bush Senior und Junior als Christliche Terror angriffe? wegen Frankreich: warum wird keine 24std später in Frankreich in Macron groß verkündet Islamischer Terror, wo jeder weiße Christlicheterrorist als Geistesgestört eingestuft wird? warum gefährden die Leute wegen innenpolitischen schlechten Werten den Innerenfrieden? warum holt man solche Leute rein, um dann Grundlegendenfreiheiten mit "Antiterrorgesetzten" einzuschränken?
1. Wer hier missbraucht, um schlechte politische, wirtschaftliche Werte im Inland zu überdecken. Überlass ich euch mal. Die politische wie wirtschaftliche Situation in der Türkei dürfte euch besser als mir bekannt sein.

2. Als Bush jr. seine Kreuzritterthethorik fuhr, war mir schlecht geworden. Richtig schlecht, Ich war sehr jung, hatte meinen ersten längeren Aufenthalt in Deutschland. Und bin mit vielen Deutschen gegen den Irak-Einsatz demonstrieren gegangen. Und soweit ich weiß waren auch die Franzosen nicht in der Koalition der Willigen und sind damals die Franzosen meiner Erinnerung nach genauso massiv gegen den Irakkrieg auf die Straße gegangen.
 
Zurück
Oben