ich verstehe das bei euch nicht. Das ist doch lang und breit durchgekaut und "Mainstream" etc.Ich möchte von dir immer noch eine Aussage zum Thema islamistischer Terror in Frankreich.
FAKE NEWS !!!laut sun möchte der superstar von manu paul pogba nach dem islamfeindlichen aussagen von macrone aus der frz nati zürück treten.
Pogba 'quits' playing for France over Macron's 'Islamist terrorism' comments
PAUL POGBA has reportedly quit international football after comments from French president Emmanuel Macron alleging that Islam was the source of international terrorism. The Manchester United star …www.thesun.co.uk
Integrität oder Geld /Karriere....
wozu die Medien und Öffentlichkeit in der Lage sind haben wir beim Fall Özil gesehen. Als Schwarzer hat man eh es nicht leicht und die nächste Ice Out will bezahlt werden....
1. Wer hier missbraucht, um schlechte politische, wirtschaftliche Werte im Inland zu überdecken. Überlass ich euch mal. Die politische wie wirtschaftliche Situation in der Türkei dürfte euch besser als mir bekannt sein.ich verstehe das bei euch nicht. Das ist doch lang und breit durchgekaut und "Mainstream" etc.
die frage lautet doch siehst du die angriffe von Bush Senior und Junior als Christliche Terror angriffe? wegen Frankreich: warum wird keine 24std später in Frankreich in Macron groß verkündet Islamischer Terror, wo jeder weiße Christlicheterrorist als Geistesgestört eingestuft wird? warum gefährden die Leute wegen innenpolitischen schlechten Werten den Innerenfrieden? warum holt man solche Leute rein, um dann Grundlegendenfreiheiten mit "Antiterrorgesetzten" einzuschränken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen