da hat macrone mit seiner dummen antimuslimischen äusserung was ausgelöst..
Brisanter Streit um Mohammed-Karikaturen: Arabische Länder starten Frankreich-Boykott - „Abscheulich“
„Erdogan trägt zu Terror bei“: Massive Vorwürfe von Grünen - Özdemir will Folgen für Islam-Verbände
Die Liste der Streitpunkte zwischen Paris und Ankara ist lang. Erdogan hatte Macron heftig attackiert. Cem Özedmir erhebt nun einen schweren Vorwurf gegen den türkischen Präsidenten.www.merkur.de
Was hat das mit Muslimen zu tun?Viva La France.
Türken und Franzosen haben sich in der Wolle. Wenn du mich fragst u.a. weil die Franzosen den Türken in der Ägäis schon einen Strich durch die Rechnung gemacht haben und die Türken auch gern anstelle der Franzosen offiziell bei Karabach mitreden würden in einem neuen Format.Was ist denn schon wieder los?
und ich dachte die Russen haben fähige Analysten. Da lag ich wohl falsch.Türken und Franzosen haben sich in der Wolle. Wenn du mich fragst u.a. weil die Franzosen den Türken in der Ägäis schon einen Strich durch die Rechnung gemacht haben und die Türken auch gern anstelle der Franzosen offiziell bei Karabach mitreden würden in einem neuen Format.
Ich bin keine Politikwissenschaftlerin, Analystin. Whatever. Aber klär mich gern auf.und ich dachte die Russen haben fähige Analysten. Da lag ich wohl falsch.
Tut mir leid, aber Macron hat die Meinungsfreiheit verteidigt und ein stärkeres Vorgehen gegen den radikalen Islamismus angekündigt. Ich finde religiöse Karikaturen nicht prickelnd, egal über was, gehört aber zur Meinungsfreiheit und die ist zu respektieren, auch von einem Erdogan. Nicht Macron hat etwas ausgelöst sondern Erdogan, in dem er Meinungsfreiheit angegriffen, eigentlich das höchste Gut in einer Demokratie, einen Terroristen und seine abscheuliche Tat mit seinen Kommentaren verteidigt und last but not least hat er europäischen Politikern vorgeworfen Kettenglieder der Nazis zu sein. Dann schwafelt er auch noch etwas von Religionsfreiheit, meint aber damit eigentlich nur, dass der Islam über allem steht.da hat macrone mit seiner dummen antimuslimischen äusserung was ausgelöst..
Brisanter Streit um Mohammed-Karikaturen: Arabische Länder starten Frankreich-Boykott - „Abscheulich“
„Erdogan trägt zu Terror bei“: Massive Vorwürfe von Grünen - Özdemir will Folgen für Islam-Verbände
Die Liste der Streitpunkte zwischen Paris und Ankara ist lang. Erdogan hatte Macron heftig attackiert. Cem Özedmir erhebt nun einen schweren Vorwurf gegen den türkischen Präsidenten.www.merkur.de
Genau das ist es was Erdogan fehlt, aber auch einem Trump, Orban usw.Und bleiben wir respektvoll in unserer Sprache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen