Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

Ja es stimmt, dass Türken und Araber die am schlechtesten integrierten sind.
Na und.
Würdet ihr wenn ihr zb in Türkei, Arabien oder China leben auch sofort integrieren?
kulturerdteile.jpg
 
Ja es stimmt, dass Türken und Araber die am schlechtesten integrierten sind.
Na und.
Würdet ihr wenn ihr zb in Türkei, Arabien oder China leben auch sofort integrieren?

Ja sofort, ohne mit der Wimper zu zucken. Einfach aus Respekt gegenüber dem Gastgeber. Ich würde die Traditionen und Bräuche der Menschen dort respektieren und nicht versuchen diese als falsch abzustempeln oder gar ihnen meine aufzwingen wollen. Schon gar nicht würde ich auf die Idee kommen (einfach schon von Haus aus) mich über diese lustig zu machen und ihre Werte in den Dreck ziehen...........und wenn es mir dort nicht mehr gefallen würde (warum auch immer) würde ich sofort weg ziehen ....und zwar dorthin wo es mir gefällt......
 
laut sun möchte der superstar von manu paul pogba nach dem islamfeindlichen aussagen von macrone aus der frz nati zürück treten.



PAUL OVER

Man Utd star Paul Pogba has ‘quit playing for France’ over President Macron’s comments on ‘Islamist terrorism’​


 
Erzähl mal TuAF, was du von der Köpfung Samuel Patys hältst und wie man mit islamistischem Terror umgehen soll.
 
laut sun möchte der superstar von manu paul pogba nach dem islamfeindlichen aussagen von macrone aus der frz nati zürück treten.






Superstar ist gut, das Geld was Pogba gekostet hat, war er bei weitem nicht wert und er spielt eher selten und wenn dann lustlos. Mal abgesehen davon, was würde Pogba sagen, wenn ein anderer religiöser Fanatiker einem Moslem in Guinea köpfen würde, weil Jesus im Islam nicht den Stellenwert hat wie im Christentum.
Ehrlich, für solche Aussagen habe ich kein Verständnis.
 
Soweit ich sie verfolgen kann. Also in französischen Medien habe ich dazu noch nichts gefunden. Auch nicht auf der Seite des Fußballverbands.
 
Zurück
Oben