Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

So Gott will wird auch Griechenland Islamisch :app:

Das ist unrealistisch, dafür ist die religon dort wichtig. Immerhin sind 97% der Menschen dort christlich orthodox. Und wie kommst du von Frankreich auf Griechenland?
Zeige lieber mehr Respekt und erzähl kein Schwachsinn so Gott will etc.
Wie heißt es bei euch liebe deine Religion, aber respektiere auch die anderen

Aber, bei eins gebe ich viele Araber oder Schwarze in Frankreich Recht. Oft werden die dort von viele Rassisten beleidigt bzw. nicht respektiert. Aber kaum hat ein Araber oder Schwarzer Erfolg wird er dort vergöttert. z.B Fußball.
Da ist Deutschland viel offener und toleranter, auch ohne Promistatus

Das kommt davon wenn man frühere islamische Gebiete Afrikas kolonialisiert
afrika_kolonialgebiete_1816565,property=zoom.jpg

Selbst schuld
Wenn sie so dumm sind

die fussball nationalmanschaft gilt eher als abscheckendes beispiel .. söldnertruppe ohne identifikation.. echte franzosen kümmern sich n dreck um die multikultitruppe ( gibts im kader eigentlich einen weißen katholiken , also ein ursprungsfranzose ? ) .. bei der em in portugal waren beim spiel kroatien- frankreich keine 5000 franzosen im stadion, während kroaten um die 20 000 waren. man beachte geograhische nähe zu portugal, einkommen i kroatien und frankreich und einwohnerzahl. ohne worte.. davon abgesehen glaube ich nicht, dass tuerken meiste muslime in frankreich sind.. das dürften araber sein..

die fussball nationalmanschaft gilt eher als abscheckendes beispiel .. söldnertruppe ohne identifikation.. echte franzosen kümmern sich n dreck um die multikultitruppe ( gibts im kader eigentlich einen weißen katholiken , also ein ursprungsfranzose ? ) .. bei der em in portugal waren beim spiel kroatien- frankreich keine 5000 franzosen im stadion, während kroaten um die 20 000 waren. man beachte geograhische nähe zu portugal, einkommen i kroatien und frankreich und einwohnerzahl. ohne worte.. davon abgesehen glaube ich nicht, dass tuerken meiste muslime in frankreich sind.. das dürften araber sein..

Gebe es den, dann hätte er keinen Glauben .....

Nisu, vecina je Maroks und Algerien (glaube so hab ich es gelesen)

Zurück
Oben