Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

sorry aber S.D. ist eine bekennende PxK /YPG Lobbyistin! die keinerlei Kritik gegen diese Terroristen findet. Verächtlich ist das sie als Gegenspieler Erdogans ins Spiel gebracht wird. Auf YT gibt es genug Videos, auch wo selbst in der Talkrunde den anderen Zuviel wurde und S.D zurecht gewiesen wurde... Alles aus Eigennutz, ein falscher fünfziger! Die aggiert nach dem Motto, die PKK ist verboten, also schade ich soviel wie möglich auf politischer Ebene dem türkischen Staat.
sorry aber S.D. ist eine bekennende PxK /YPG Lobbyistin! die keinerlei Kritik gegen diese Terroristen findet. Verächtlich ist das sie als Gegenspieler Erdogans ins Spiel gebracht wird. Auf YT gibt es genug Videos, auch wo selbst in der Talkrunde den anderen Zuviel wurde und S.D zurecht gewiesen wurde... Alles aus Eigennutz, ein falscher fünfziger! Die aggiert nach dem Motto, die PKK ist verboten, also schade ich soviel wie möglich auf politischer Ebene dem türkischen Staat.
Von mir aus kann sie auch die weibliche version von özalan sein. Mir egal. Außerdem bin ich für waffenlieferung an die pkk

Wenn wir restriktiv und resolut die gewaltbereiten Typen und verbrannten HIrne ausselektieren könnten und diese rausschmeissen würden, hätten wir alle Eurostaaten Ruhe.
Es muß ein System kreiert werden, das diese Selektion vornimmt. Dann nimmt man diese Chaoten und bringt sie zurück wo sie hergekomen sind- alternativ Urwald oder so.
Das wäre zum Wohl auch der Integrierten, von denen es wirklich sehr sehr viele gibt. Wir dürfen und können nicht länger völlig Unschuldige ( auch der Lehrer) denen aussetzen.
Radikale Agitation erfordert radikale Aktion.

Eben 3 Jahre lang hat sie in Hamburg unauffällig gelebt nach ihrer Rückkehr... Im Video leugnete die Tochter gegenüber der arabischen Journalistin dass sie in Syrien war... Diese Rückkehrer/innen sind unter uns und ob die alle so reumütig sind, bleibt fraglich...

macron twittert jetzt auf arabisch er ist wohl auf schadensbegrenzung aus, nicht das er jetzt noch eine koranschule besucht :ROFLMAO:

Elr5dmtXIAEOYbp

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt ein massiver Stimmenzuwachs für Le Pen's Partei ausbleibt. Wahrscheinlich würde ich sie selber wählen. Andererseits vergißt man schnell, wenn die Gefahr nicht mehr so offensichtlich ist.

Das "system" wird lepen nicht zulassen. Gab es bei den letzten wahlen als macron gewählt wurde nicht einige merkwürdigkeiten?

Interessant ist das der Tatverdächtiger aus Lyon schon längst Verhaftet und in Gewahrsam ist und keine Details zu seinem Person oder Motive veröffentlicht wird.
Doch kein Moslem? Kein islamistischer Anschlag? Kein "Allah Akbar" bestätigung?

Zurück
Oben