Joker
Spitzen-Poser
Weich doch nicht andauernd aus. Steh einfach zu deiner Gesinnung.Du bist doch selbst nur in muslimischen Themen unterwegs. Depp.
Weich doch nicht andauernd aus. Steh einfach zu deiner Gesinnung.Du bist doch selbst nur in muslimischen Themen unterwegs. Depp.
sorry aber S.D. ist eine bekennende PxK /YPG Lobbyistin! die keinerlei Kritik gegen diese Terroristen findet. Verächtlich ist das sie als Gegenspieler Erdogans ins Spiel gebracht wird. Auf YT gibt es genug Videos, auch wo selbst in der Talkrunde den anderen Zuviel wurde und S.D zurecht gewiesen wurde... Alles aus Eigennutz, ein falscher fünfziger! Die aggiert nach dem Motto, die PKK ist verboten, also schade ich soviel wie möglich auf politischer Ebene dem türkischen Staat.
sorry aber S.D. ist eine bekennende PxK /YPG Lobbyistin! die keinerlei Kritik gegen diese Terroristen findet. Verächtlich ist das sie als Gegenspieler Erdogans ins Spiel gebracht wird. Auf YT gibt es genug Videos, auch wo selbst in der Talkrunde den anderen Zuviel wurde und S.D zurecht gewiesen wurde... Alles aus Eigennutz, ein falscher fünfziger! Die aggiert nach dem Motto, die PKK ist verboten, also schade ich soviel wie möglich auf politischer Ebene dem türkischen Staat.
Von mir aus kann sie auch die weibliche version von özalan sein. Mir egal. Außerdem bin ich für waffenlieferung an die pkksorry aber S.D. ist eine bekennende PxK /YPG Lobbyistin! die keinerlei Kritik gegen diese Terroristen findet. Verächtlich ist das sie als Gegenspieler Erdogans ins Spiel gebracht wird. Auf YT gibt es genug Videos, auch wo selbst in der Talkrunde den anderen Zuviel wurde und S.D zurecht gewiesen wurde... Alles aus Eigennutz, ein falscher fünfziger! Die aggiert nach dem Motto, die PKK ist verboten, also schade ich soviel wie möglich auf politischer Ebene dem türkischen Staat.
Eben 3 Jahre lang hat sie in Hamburg unauffällig gelebt nach ihrer Rückkehr... Im Video leugnete die Tochter gegenüber der arabischen Journalistin dass sie in Syrien war... Diese Rückkehrer/innen sind unter uns und ob die alle so reumütig sind, bleibt fraglich...Nachrichten aus Hamburg
Aktuelle Informationen und regionale Nachrichten aus Hamburg von NDR 90,3, Hamburg Journal und weiteren NDR Programmen.www.ndr.de
macron twittert jetzt auf arabisch er ist wohl auf schadensbegrenzung aus, nicht das er jetzt noch eine koranschule besucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen