Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime mobben Mutter,Weil sie kindesamissbrauch durch Imam angezeigt hatte.

kann ich mir nicht vorstellen das diese nachricht so stimmt, falls ja sollte man alle verurteilen.

Erstmal wundert mich sowas vom Imam garnicht.
Aber mich wundert es das die Frau nur gemobbt wurde/wird,wenn ich mich an die Plakateträger mancher Pakistaner in England errinnere,da hätte es die Frau auch schlimmer treffen können. Ich hoffe die Polizei schützt sie und ihre Kinder.
Dem Imam wird wohl nichts passieren,das würde mich auch wundern wenn doch.

Duušer;3184730 schrieb:
Keine ahnung was mit den Koranschulen in Nordeuropa abgeht... hier in Deutschland hat man noch nie von solchen Fällen gehört.

Vielleicht hält man nur den Mund,man sieht ja wie manche abgehen.
Da sind viele Ziffern im dunkeln.

Erstmal wundert mich sowas vom Imam garnicht.
Aber mich wundert es das die Frau nur gemobbt wurde/wird,wenn ich mich an die Plakateträger mancher Pakistaner in England errinnere,da hätte es die Frau auch schlimmer treffen können. Ich hoffe die Polizei schützt sie und ihre Kinder.
Dem Imam wird wohl nichts passieren,das würde mich auch wundern wenn doch.

Mich wudert es schon weill man sowas nicht von einem Iman kennt , was man natürlich nicht von Priestern behaupten kann

Mich wudert es schon weill man sowas nicht von einem Iman kennt , was man natürlich nicht von Priestern behaupten kann

Es passiert genauso oft bei den Imamen wie bei den Priestern,nur hier kommt es raus ohne das man als Opfer konsequenzen zu befürchten hat.
Erkundige dich mal mehr über sowas in arabischen ländern oder Pakistan,Iran usw...

Sorry,aber du läufst blind durchs Leben.

PS: schon komisch das es im Mittelalter weniger missbrauch seitens der Priester gab als heute,viel weniger. :D
Aber in manchen ländern muss man die Fresse halten .....

PPS. wem würde man in zb. Pakistan mehr glauben,einem Kind oder dem Imam?

Muslim leaders in Nottingham who were contacted by the Post condemned Aqqad's actions and said the mother was absolutely right to report him.
Councillor Mohammed Ibrahim, who represents Berridge ward on the city council said: "There are people in every community who break laws and if someone is found to have broken the law, they should be punished."

.

Zurück
Oben