Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime mobben Mutter,Weil sie kindesamissbrauch durch Imam angezeigt hatte.

Es passiert genauso oft bei den Imamen wie bei den Priestern,nur hier kommt es raus ohne das man als Opfer konsequenzen zu befürchten hat.
Erkundige dich mal mehr über sowas in arabischen ländern oder Pakistan,Iran usw...

Sorry,aber du läufst blind durchs Leben.

PS: schon komisch das es im Mittelalter weniger missbrauch seitens der Priester gab als heute,viel weniger. :D
Aber in manchen ländern muss man die Fresse halten .....

PPS. wem würde man in zb. Pakistan mehr glauben,einem Kind oder dem Imam?

Kann kein Iman sein , sondern ein Qafir denn man in Stadtmitte aufhängen muss ! In Kosovo wird "Imanen" die Fresse eingehauen weill sie die Leute mit Hajmali und co. verarschen und frag nicht was passieren würde wenn er Kinder missbraucht ! Und in Arabien ist noch mal schlimmer , nicht jeder der os ne Kappe trägt ist ein Hoxha

Kann kein Iman sein , sondern ein Qafir denn man in Stadtmitte aufhängen muss ! In Kosovo wird "Imanen" die Fresse eingehauen weill sie die Leute mit Hajmali und co. verarschen und frag nicht was passieren würde wenn er Kinder missbraucht ! Und in Arabien ist noch mal schlimmer , nicht jeder der os ne Kappe trägt ist ein Hoxha

Solche Kinderschänder haben auch nichts mit dem Christentum zu tun, und jeder Kinderschänder gehört gefünfteilt,arme,beine und Kopf ab.
Sollten sich auch die pakistanis die,die Frau bedrohen hinter den Ohren schreben.

Eine "Fatwa" gegen diesen Imam wäre das mindeste,wenn es stimmt.
Mal schauen ob was kommt,oder ob man ihn dennoch schützen wird.
Ein kleiner Tipp,ich würde eher das Mädchen schützen,wäre ich Moslem,denn sie wäre ja meine Schwester. ;)
Es sei denn ihr Wort ist schwächer,wenn sie eine Stimme hat.

Und Muhaxher,
bei uns albanern kommt es nicht vor,weil man auch als Imam oder Priester mit dem 100%igen Tod rechen müsste,als Kinderschänder. Denn wir (fast alle Albaner) stellen den Glauben nicht über die Familie,also glauben wir eher unserem Kind,als einen Imam oder Priester. Und dann knallen wir die ab,und alles was noch drinn ist.

Solche Kinderschänder haben auch nichts mit dem Christentum zu tun, und jeder Kinderschänder gehört gefünfteilt,arme,beine und Kopf ab.
Sollten sich auch die pakistanis die,die Frau bedrohen hinter den Ohren schreben.

Eine "Fatwa" gegen diesen Imam wäre das mindeste,wenn es stimmt.
Mal schauen ob was kommt,oder ob man ihn dennoch schützen wird.
Ein kleiner Tipp,ich würde eher das Mädchen schützen,wäre ich Moslem,denn sie wäre ja meine Schwester. ;)
Es sei denn ihr Wort ist schwächer,wenn sie eine Stimme hat.

Pädophilie an sich hat tatsächlich nicht direkt was mit dem Christentum zu tun.
Jedoch kann ich mir irgendwie nicht erklären,weshalb der Benedict die ganzen Missbrauchsfälle versucht unter den Teppich zu kehren.
Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen.

Zum Thema:
Die Frau hat absolut richtig gehandelt.
Pädophile gehören allesamt in die Heilanstalt!!!

Pädophilie an sich hat tatsächlich nicht direkt was mit dem Christentum zu tun.
Jedoch kann ich mir irgendwie nicht erklären,weshalb der Benedict die ganzen Missbrauchsfälle versucht unter den Teppich zu kehren.
Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen.

Zum Thema:
Die Frau hat absolut richtig gehandelt.
Pädophile gehören allesamt in die Heilanstalt!!!

Die,die es verstecken,die gehören auch enthauptet.
Aber denke bloß nicht das die Islamischen geistlichen nichts verstecken,wie ich sagte,in manchen Ländern regieren Mullahs,und da kommt selten was raus. Aber ab und zu kommt danndoch was raus,von manchen hört man später nichts mehr. Es ist nur eine frage der zensur.

Ich würde im Iran,Saudi - Arabien auch die schnauze halten,denn selbst wenn man mir glauben würde,ich wäre sowieso des Todes.

Hier hält man nicht dicht,nur sind die bestrafungen unter aller SAU!

So viel zum Thema sowas gibt es in islamischen Ländern nicht im Land der Taliban gibt es sogenannte Tanzjungen

Baccha Baazi

"Baccha Baazi (persisch ‏بچه بازی‎ Battscha Bazi, DMG Bačča Bāzī) ist eine afghanische Form der Kinderprostitution, bei der ein als Frau verkleideter Tanzjunge (Bacchá) erst vor Männern tanzt und diese dann oft auch sexuell zu befriedigen hat.[1]

Beziehungen zu „Lustknaben“ haben eine lange Geschichte bei Herrschern und Dichtern des islamischen Mittelalters. Spätestens seit dem 8. Jahrhundert ist Päderastie in den höheren Schichten der muslimischen Araber ein Teil der gesellschaftlichen Moral. Aus der Abbasiden-Hauptstadt Bagdad gibt es zeitgenössische Berichte über das effeminierte Aussehen dieser Knaben (arabisch ʿilq, „Buhlknabe“), das sich in Kleidung und Manieren äußerte. Im Osmanischen Reich traten bis ins 19. Jahrhundert Tanzknaben (Köçek) in Frauenkleidern vor Männergesellschaften auf.[2] Sie hielten Zimbeln (türkisch Zil) oder die sonst nur von Frauen gespielte Rahmentrommel Def in den Händen.
Die heutige Praxis in Afghanistan fußt auf dieser Tradition und der Vorstellung, dass zwar der Kontakt mit Frauen unrein, Knabenliebe dagegen rein sei und dass diese nicht allgemein als Verstoß gegen die Schari'a gilt:
„Nach mittelasiatisch-islamischer Rechtsauffassung gibt es zur Knabenliebe keine verbindlichen Rechtsquellen, also auch keine Möglichkeit zur Bestrafung. In der Praxis waren meines Wissens auch tief religiöse Özbeken [sic], ja sogar Angehörige der Geistlichkeit, dem Knabenspiel nicht abgeneigt.“
– Ingeborg Baldauf: Die Knabenliebe in Mittelasien: Bačabozlik.[3]

Beim Baccha Baazi (wörtlich „Knabenspiel"[4]) handelt es sich um ein in Zentralasien weit verbreitetes Phänomen. Im 19. Jahrhundert berichtete der Forschungsreisende und Diplomat Eugene Schuyler über die Praktik des Knabenspiels und über das hohe Ansehen, das die Tänzer besitzen.[5]..."

Zurück
Oben