Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime treffen Papst in London

BTW:

Styria solltest du dich nicht lieber mit Nagellack oder so beschäftigen statt mit Muslimen?

Du kennst doch Hitler, der auch ein Österreicher war, so wie du ;)

Seine Partei, die NSDAP , also die Nazis haben Juden ermordet,
und der heutige Papst war auch einer von denen, er war ja bei der Hitlerjugend.

Toller Papst!

Alles Aktuelle lasse ich bei Seite!
Nur weil er in der Hirlerjugend war macht ihn das nicht zum Mörder oder Nazi

Günther Grass und Helmut Schmidt waren auch beide bei der Wehrmacht und sind trotzdem extrem angesehene personen und würdenträger ;)

BTW:

Styria solltest du dich nicht lieber mit Nagellack oder so beschäftigen statt mit Muslimen?

Du kennst doch Hitler, der auch ein Österreicher war, so wie du ;)

Seine Partei, die NSDAP , also die Nazis haben Juden ermordet,
und der heutige Papst war auch einer von denen, er war ja bei der Hitlerjugend.

Toller Papst!

Alles Aktuelle lasse ich bei Seite!

Hat Sarrazin doch recht? Wenn ich deine außergewöhnlichen "intelligenten "
Reposts lese?????

Würden radikale Christen in Syrien oder so sowas abziehen und irgendwas gegen Hodzas labern wie die da wären die schon längst tot... aber die christliche Weichei Gemeinschaft die was von Nächstenliebe labert blabla "alle sind gleich" (europäischer Pseudokommunismus) lässt sich echt alles bieten und lässt sich sogar von denen kontrollieren! Armselig. Ich hät sie mit Gummigeschossen abgelballert paar Jahre in ein Gefängis gesteckt und ne fette Geldbuse gegeben.... oder am besten abschieben in die Wüste.

Wenn der Westen so wäre wie diese Verpeilten wäre es nicht DER WESTEN.

Diese dreckigen Missgeburten wagen es einfach so meinen glauben in den dreck zu ziehen! Sollen sie in der hölle schmoren!!! was hat der papst den moslems schlechtes getan?
gehören alle an den beinen aufgehangen und geschlagen

Was soll denn der Scheiß, die haben das verbriefte Recht, gewaltfrei zu demonstrieren, gegen Hamster, Präsidenten oder Päpste. Wenn wir versuchen das zu verbieten oder wie hier vorgeschlagen heftig zu sanktionieren, dann geben wir denen im Nachhinein Recht, die z.B. Salman Rushdie oder Kurt Westergaard den Tod androhen.

Zurück
Oben