Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Neujahr

hab dich für intelligent gehalten, aber es stellt sich heraus, dass du echt einfach nur dämlich bist :facepalm: :lol:

aber wenn du schon mit solchen komments anfängst, kannste es ja auch den mudzahedin-teddy sagen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hab dich für intelligent gehalten, aber es stellt sich heraus, dass du echt einfach nur dämlich bist :facepalm: :lol:

aber wenn du schon mit solchen komments anfängst, kannste es ja auch den mudzahedin-teddy sagen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ou shit,da hab ich ne gelegenheit verpasst :lol:
egal wie mans wendet oder dreht,ich und meine bros and sisters bleiben immer das eine in euren augen.aber who da fuck cares :fts:

Mayumi.:D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Salam DZEKO

Eigentlich ist es bei mir kein richtige feier würde eher sagen das es wie jeder andre Tag ist ausser mit der ausnahme das ich später (00:00) mit meinen kleinen Bruder paar Feuerwerkskörper anzünden werde sonst mach ich nicht viel mehr.

Feiern tuh ich damit nicht aber die es machen wünsch ich viel spaß , den ab gewissen alter ist auch das Neujahr Fest nichts besondres mehr.

Die Heulerischen Saudis bzw die Elite von ihnen will den rest den Muslimen(auch in ihren eigenen Land) vorschreiben was sie zufeiern haben und was nicht.
Die Selbst alle Islamischen regeln ausser acht lassen wen es darum geht die mehrheit der Muslime zu hintergehen und zu verraten.

wa salam
Dhoom

Salam Bruder Frieden

Gestern als ich im Balkanforum geschaut habe hatte ich irgennd wie die vermutung es wird sicherlich wider´einmall ein Thread dazu geben ob Silverster/Neujahr feiern in Islam verboten sei von irgennd einen User hier :)

Hat zwar nicht zu 100% mit dem Thema zutun aber mit mein anfänglichen vermutung lag ich nicht ganz falsch wobei Bruder das bild was DZEKO gepostet hat über die Antineujahr Kampagne kann man schon ganz gut erkennen von welcher Gruppe diese Kampagne stammt :)

In frieden
wa Salam

Zurück
Oben