Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Neujahr

Ich finde das Thema geht in eine falsche Richtung. Es wurde doch nur eine Frage hier gestellt, einige Muslime fühlen sich mMn zu Unrecht angegriffen und schießen dann energisch zurück.

Dass Silvester der größte Dreck ist, ist doch allen klar, da profitieren doch nur die ganzen Böller-Verkäufer und Restaurants mit ihren 100 %-Aufschlägen. Sehr nervig dieses ganze zwanghafte feiern müssen.

Mayumi draga moja, nemoj se ljutit :77:

Meine Brüder und Schwestern, hört doch auf mit dem Gezicke, ein Moslem, der Neujahr feiert, ist immer noch ein guter Moslem, er feiert mit seinen Mitmenschen den Beginn eines neuen Jahres in seiner "Heimat". Bekennt er sich mit dem Fest, dass es ein katholisches Fest ist, dann sündigt er doch erst. Er geht ja auch nicht in die Neujahrsmesse, das Feiern mit Freunden ist doch nix anderes, wie an einem stinknormalen WE.

Die "Christen" in Deutschland sündigen ja auch jedes WE, wenn sie sich volllaufen lassen, in der Bibel steht bestimmt nicht, dass man bis zum Schwanken trinken soll.

Ich finde das Thema geht in eine falsche Richtung. Es wurde doch nur eine Frage hier gestellt, einige Muslime fühlen sich mMn zu Unrecht angegriffen und schießen dann energisch zurück.

Dass Silvester der größte Dreck ist, ist doch allen klar, da profitieren doch nur die ganzen Böller-Verkäufer und Restaurants mit ihren 100 %-Aufschlägen. Sehr nervig dieses ganze zwanghafte feiern müssen.

Mayumi draga moja, nemoj se ljutit :77:

Meine Brüder und Schwestern, hört doch auf mit dem Gezicke, ein Moslem, der Neujahr feiert, ist immer noch ein guter Moslem, er feiert mit seinen Mitmenschen den Beginn eines neuen Jahres in seiner "Heimat". Bekennt er sich mit dem Fest, dass es ein katholisches Fest ist, dann sündigt er doch erst. Er geht ja auch nicht in die Neujahrsmesse, das Feiern mit Freunden ist doch nix anderes, wie an einem stinknormalen WE.

Die "Christen" in Deutschland sündigen ja auch jedes WE, wenn sie sich volllaufen lassen, in der Bibel steht bestimmt nicht, dass man bis zum Schwanken trinken soll.

Wenn dich Silvester so sehr stört, dann kansnt du nach Saudi Arabeien gehen, dort ist Silvester verboten.

Kannst du bitte auch einige User mitnehmen, wie den Mayumi, der andere Religionen beleidigt und die anderen fanatischen Islamisten.

Danke

Wenn dich Silvester so sehr stört, dann kansnt du nach Saudi Arabeien gehen, dort ist Silvester verboten.

Kannst du bitte auch einige User mitnehmen, wie den Mayumi, der andere Religionen beleidigt und die anderen fanatischen Islamisten.

Danke

Wegen ein Tag, besser gesagt, eine Nacht, die mich stört, geh ich bestimmt nicht nach Saudi-Arabien :D

Neujahrsmesse ruft mein Freund, ich brauch nur diesen künstlich geschaffenen Wucherabend nicht.

Danke

erwähne nicht meinen namen du troll.
ich kann nur sagen je mehr man sich darüber aufregt desto mehr freuen sie sich, suchen nach jedem kleinen widerspruch in deiner aussage, machen sich darüber lustig und amüsieren sich.
ihnen gehts nicht um den islam, sondern einfach nur darum irgendwas zu schreiben also nützt es nichts wenn man sich wegen diesen leuten den kopf zerbricht.

Jeder kann schreiben und sagen was er will, wir werden unsere religion trotzdem lieben und praktizieren und uns nicht auf ihr niveau ablassen

erwähne nicht meinen namen du troll.
ich kann nur sagen je mehr man sich darüber aufregt desto mehr freuen sie sich, suchen nach jedem kleinen widerspruch in deiner aussage, machen sich darüber lustig und amüsieren sich.
ihnen gehts nicht um den islam, sondern einfach nur darum irgendwas zu schreiben also nützt es nichts wenn man sich wegen diesen leuten den kopf zerbricht.

Jeder kann schreiben und sagen was er will, wir werden unsere religion trotzdem lieben und praktizieren und uns nicht auf ihr niveau ablassen

Lern erstmal ein gutes Benehmen, du hast hier die andere Religionen beleidigt.

Ich erwähne deinen Namen in dem negativen Bezug, deiner negativen Aussage ob es dir gefällt oder nicht.

Respektiere andere Religionen, sonst kommts du nie ins Paradies:nemafrke:

juckt mich nicht,ich feier kein siljvester.

die kufar werden nie zufrieden mit einem muslim sein solange dieser nicht sie nachahmt oder einer von ihnen wird.

eine einzige frechheit die du da postest !

Aber gut, dass nicht-muslime menschen zweiter klasse sind - ich glaube jetzt weiss man in welche Richtung du gehst !

Deswegen motzt auch Blacky immer gegen Muslime. er will Sie alle in den Schoß der katholischen Kirche zuführen

alter, kauf dir mal ein paar gehirnzellen - BJ ist atheist und weiss gott, die Katholische kirche geht im am hintern vorbei :facepalm:

die frage ist eigentlich wer hetzt den jetzt :lol:

ah komm,habe schon des öfteren gelesen das die christen und co. andersgläubige auch als "ungläubige" gennant haben dabei hat das arabische wort "kufar" mehrere bedeutungen.

mehrere bedeutungen :lol:

vielleicht sinds mehrere gruppen welche je nach zugehörigkeit, als Sklave oder nur als menschen zweiter klasse gehalten werden können :lol:

nö andersgläubige werden eigentlich als ungetaufte bezeichnet, aber ist ja eigentlich egal.

Zurück
Oben