BlackJack
Jackass of the Week
ist ja wohl ein witz, keine ahnung wie du auf so einen quatsch kommst
Ich habs ihm mehrfach erklärt, habe mich über die Eltern lustig gemacht ... eine bosnische Bukva hätte es eher kapiert
ist ja wohl ein witz, keine ahnung wie du auf so einen quatsch kommst
Ich finde das Thema geht in eine falsche Richtung. Es wurde doch nur eine Frage hier gestellt, einige Muslime fühlen sich mMn zu Unrecht angegriffen und schießen dann energisch zurück.
Dass Silvester der größte Dreck ist, ist doch allen klar, da profitieren doch nur die ganzen Böller-Verkäufer und Restaurants mit ihren 100 %-Aufschlägen. Sehr nervig dieses ganze zwanghafte feiern müssen.
Mayumi draga moja, nemoj se ljutit
Meine Brüder und Schwestern, hört doch auf mit dem Gezicke, ein Moslem, der Neujahr feiert, ist immer noch ein guter Moslem, er feiert mit seinen Mitmenschen den Beginn eines neuen Jahres in seiner "Heimat". Bekennt er sich mit dem Fest, dass es ein katholisches Fest ist, dann sündigt er doch erst. Er geht ja auch nicht in die Neujahrsmesse, das Feiern mit Freunden ist doch nix anderes, wie an einem stinknormalen WE.
Die "Christen" in Deutschland sündigen ja auch jedes WE, wenn sie sich volllaufen lassen, in der Bibel steht bestimmt nicht, dass man bis zum Schwanken trinken soll.
Wenn dich Silvester so sehr stört, dann kansnt du nach Saudi Arabeien gehen, dort ist Silvester verboten.
Kannst du bitte auch einige User mitnehmen, wie den Mayumi, der andere Religionen beleidigt und die anderen fanatischen Islamisten.
Danke
Wenn dich Silvester so sehr stört, dann kansnt du nach Saudi Arabeien gehen, dort ist Silvester verboten.
Kannst du bitte auch einige User mitnehmen, wie den Mayumi, der andere Religionen beleidigt und die anderen fanatischen Islamisten.
Danke
erwähne nicht meinen namen du troll.
ich kann nur sagen je mehr man sich darüber aufregt desto mehr freuen sie sich, suchen nach jedem kleinen widerspruch in deiner aussage, machen sich darüber lustig und amüsieren sich.
ihnen gehts nicht um den islam, sondern einfach nur darum irgendwas zu schreiben also nützt es nichts wenn man sich wegen diesen leuten den kopf zerbricht.
Jeder kann schreiben und sagen was er will, wir werden unsere religion trotzdem lieben und praktizieren und uns nicht auf ihr niveau ablassen
du dämlicher hornochseLern erstmal ein gutes Benehmen, du hast hier die andere Religionen beleidigt.
Ich erwähne deinen Namen in dem negativen Bezug, deiner negativen Aussage ob es dir gefällt oder nicht.
Respektiere andere Religionen, sonst kommts du nie ins Paradies
juckt mich nicht,ich feier kein siljvester.
die kufar werden nie zufrieden mit einem muslim sein solange dieser nicht sie nachahmt oder einer von ihnen wird.
Deswegen motzt auch Blacky immer gegen Muslime. er will Sie alle in den Schoß der katholischen Kirche zuführen
ah komm,habe schon des öfteren gelesen das die christen und co. andersgläubige auch als "ungläubige" gennant haben dabei hat das arabische wort "kufar" mehrere bedeutungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen