Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Neujahr

Bei manchen Muslime hier ist ja schon die leiseste Kritik "Hetze"!

Egal an was sich Kritik - in seiner mildesten Form "Nichtteilen einer Meinung" - richtet: Alle Nichtmuslime sind Hetzer! Entspannt Euch mal ein wenig - oder lernt damit zu leben.

Bei manchen Muslime hier ist ja schon die leiseste Kritik "Hetze"!

Egal an was sich Kritik - in seiner mildesten Form "Nichtteilen einer Meinung" - richtet: Alle Nichtmuslime sind Hetzer! Entspannt Euch mal ein wenig - oder lernt damit zu leben.

Kritik ist okay, aber bei Blakcky ist das auffällig das er insbesondere gegen Muslime "Kritik " übt. Leider ist es nicht nur mir aufgefallen, sondern auch anderen Forumsmitgliedern

Kritik ist okay, aber bei Blakcky ist das auffällig das er insbesondere gegen Muslime "Kritik " übt. Leider ist es nicht nur mir aufgefallen, sondern auch anderen Forumsmitgliedern

obama_heult_3.png

Manche verstehen es einfach nicht: wenn einer sagt ich feiere Sylvester nicht dann ist das völlig ok, ich feiere es selbst seit Jahren nicht mehr. Wenn aber einer von Papst Sylvester, Mohammeds Geburtstag oder von "Nachahmen" :facepalm: schwadroniert ... ja dann mache ich mich richtig gerne lustig darüber

also ich feier den geburtstag von propheten mohamed auch nicht.er hat seine ummah darauf hingewiesen das man es nicht soll.was die menschen daraus machen ist ihre sache..svako ce za sebe odgovarat.

Und weil er Muslime so hasst, hat er eine von ihnen geheiratet.
Dieser Blacky ist sicher eine von der Sorte denen es Spaß macht sich selber schmerzen zuzufügen :(

Cobra, du kritisiert auch. Aber Du bist objektiv und neutral.Das heisst man kann ehrlich mit Dir diskutieren.
Ich weis das Blacky mit einer Muslimen verheiratet ist, die ich nebenbei ganz sympathisch und nett finde. Da Sie immer nett und höflich ist.
Es ist mir leider aufgefallen das bei Blacky die Grenzen zwischen "Kritik" und "Hetze" bzw. "verhöhnen" insbesondere bei muslimischen bzw. islamischen Themen fliessend sind.

Die "Kufar" werden zurecht nie zufrieden mit den Moslems sein solange wie ihr sie abwertend als kufar bezeichnet und sie in der Hölle sehen wollt.
ah komm,habe schon des öfteren gelesen das die christen und co. andersgläubige auch als "ungläubige" gennant haben dabei hat das arabische wort "kufar" mehrere bedeutungen.

Cobra, du kritisiert auch. Aber Du bist objektiv und neutral.Das heisst man kann ehrlich mit Dir diskutieren.
Ich weis das Blacky mit einer Muslimen verheiratet ist, die ich nebenbei ganz sympathisch und nett finde. Da Sie immer nett und höflich ist.
Es ist mir leider aufgefallen das bei Blacky die Grenzen zwischen "Kritik" und "Hetze" bzw. "verhöhnen" insbesondere bei muslimischen bzw. islamischen Themen fliessend sind.

Stop stop stop.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Cobra ist Neutral? Der beleidigt unseren Propheten was Blacky nie tun würde.

Anhänge

Zurück
Oben