Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Neujahr

Er hat leichten Bart :sly:
images

Woher nehmen die eigentlich das ganze Geld um so viel Werbung zu machen? Wir sollten auch anfangen solche Plakate zu erstellen "Okupaj se i koristi sapuna"

Feiert ihr?

Hier in BiH machen einige Antineujahr Kampagnen. Aber der grossteil wird feiern von den Jugendlichen. Den meisten Ü35 ist es egal.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie wir wissen, islamisches Jahr ist 10 tage kürzer als gregorianischer ....deswegen bewegt sich Monat Ramadan 10 tage zurück.

Sehr selten treffen "wichtige" tage von beide Kalender auf ein anderer.

Heute ist vielleicht so ein tag.

Nach stärkerer Meinung, Mohammed sawaws ist gestorben am 28. sefer....und das ist heutige tag.

Das heißt, Muslime werden feiern an Todestag von Mohammed sawaws.....

und Allah swt weiß es am besten

juckt mich nicht,ich feier kein siljvester.

die kufar werden nie zufrieden mit einem muslim sein solange dieser nicht sie nachahmt oder einer von ihnen wird.

juckt mich nicht,ich feier kein siljvester.

die kufar werden nie zufrieden mit einem muslim sein solange dieser nicht sie nachahmt oder einer von ihnen wird.

Manche verstehen es einfach nicht: wenn einer sagt ich feiere Sylvester nicht dann ist das völlig ok, ich feiere es selbst seit Jahren nicht mehr. Wenn aber einer von Papst Sylvester, Mohammeds Geburtstag oder von "Nachahmen" :facepalm: schwadroniert ... ja dann mache ich mich richtig gerne lustig darüber

Zurück
Oben