Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Neujahr

Yo + 1. Ich hasse den Dreck, aber da am nächsten Tag frei ist, gehe ich meistens mit 1 - 2 Kumpels vor die Tür auf en Bierchen oder so, nix dolles. Disco war ich eh schon seit 4 Jahren oder so nicht mehr.

Dieses Jahr hab ich die Auswahl zwischen bei nem Freund in der Nachbarschaft zu gehen, wo ich wahrscheinlich als einziger Single zwischen 5 oder 6 Svabo-Pärchen sitze :facepalm: :rolleyes:

oder

zu Hause bzw. bei meiner Mom rumgammeln.

Ich weiß noch nicht, was weniger Scheiße ist :-k

Nego Bosnjak.

Ostani kuci kod mame

Dieses Jahr hab ich die Auswahl zwischen bei nem Freund in der Nachbarschaft zu gehen, wo ich wahrscheinlich als einziger Single zwischen 5 oder 6 Svabo-Pärchen sitze :facepalm: :rolleyes:
pa bas je to super, da singst du halt statt "Cavoglave" eben "Du hast die Haare schön" ... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die wollen alle nur im engsten Kreis feiern und es gibt eh meistens Konflikt weil ich kein Alkohol trinke.
Ja das kennen wir, da musst du 100 mal am Abend hören "na komm trink was" ... am besten man stimmt zu, nimmt ein Glas aber trinkt garnicht sondern tut nur so :-)

Ostani kuci kod mame

I ja mislim da je to bolja odluka.

Die wollen alle nur im engsten Kreis feiern und es gibt eh meistens Konflikt weil ich kein Alkohol trinke.

Deswegen gibts Konflikte? WEIL du keinen trinkst? Oder gehste da nicht hin, weil es Konflikte gibt, unabhängig von dir?

- - - Aktualisiert - - -

pa bas je to super, da singst du halt statt "Cavoglave" eben "Du hast die Haare schön" ... :lol:

Ma daj ... ti i tvoja ironija :D di je to super? ^^

Du hast es erfasst, wenn die einen Pegel haben, dann singen die jedes scheiß Lied mit, das ist ultra nervig und ich hasse diese Malle-Party-Lieder wie die Pest, reinste Abwrack-Kultur.

ein wiederspruch wenn man den christlichen kalender führt und dann den jahresanfang nicht feiern möchte weil es ein "christlicher" feiertag sein soll damit sich aber einige muslime dabei wohler fühlen können: silvester (31 Dezember) ist ein christlicher feiertag neujahr (1. Januar) ist kein christlicher tag sondern einfach nur der erste tag im jahr feiert halt erst ab 0 uhr somit feiert ihr dann kein christliches silvester mehr :D

ich finds in gewisser Weise beängstigend, dass für sowas schon "geworben" wird.

Würde mich wirklich nicht überraschen wenn das Vehabije waren....die verbieten alles mögliche.
Die haben uns noch vor kurzem als Ungläubige bezeichnet weil wir uns keine lange Bärte wachsen lassen wollten...

Deswegen gibts Konflikte? WEIL du keinen trinkst? Oder gehste da nicht hin, weil es Konflikte gibt, unabhängig von dir?

ja die sagen dann zum Beispiel wir würden gerne da und dort hingehen und das und das trinken aber da du ja eh nicht willst, wissen wir nicht, ob du dich bei uns so wohl fühlen würdest (womit sie eigentlich recht haben)

Habe eine bosnische Freundin der es genauso geht deshalb bleiben wir eher Zuhause und schauen ein film an aber die ist grad in München zu weit bre :crybaby:

Zurück
Oben