Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Neujahr

Ich hab früher als Teenager ins neue Jahr gefeiert. Mittlerweile finde ich die sinnlose Ballerei und Sauferei einfach nur noch peinlich. Zudem ist das auch noch ne vollkommen schwachsinnige Geldverschwendung. Aber jeder wie er meint :^^:
sehe ich auch so....man kann auch ohne ballern und saufen feiern.

Es geht ja nicht darum ob man rumballern wird oder saufen, ich ballere und besaufe mich schon seit Jahren nicht zu Sylvester. Die Frage ist ob man es verweigert aus dem o.g. Grund bzw. überhaupt aus einem religiösen Grund.

BiH ohne Feiern (egal jetzt welche) wird es nie geben, das ist völlig undenkbar, kad razvali narodnjak, sevdalinke, pjesma, gange, kolo .... jooooj da bleibt kein Auge trocken.

- - - Aktualisiert - - -

Warum das?
alle schon was vor

Ich feiere Neujahr jedes Jahr.... ich hänge mir doch kein Kreuz um und bete das Vater unser, daher......

Ich hab früher als Teenager ins neue Jahr gefeiert. Mittlerweile finde ich die sinnlose Ballerei und Sauferei einfach nur noch peinlich. Zudem ist das auch noch ne vollkommen schwachsinnige Geldverschwendung. Aber jeder wie er meint :^^:

Yo + 1. Ich hasse den Dreck, aber da am nächsten Tag frei ist, gehe ich meistens mit 1 - 2 Kumpels vor die Tür auf en Bierchen oder so, nix dolles. Disco war ich eh schon seit 4 Jahren oder so nicht mehr.

Dieses Jahr hab ich die Auswahl zwischen bei nem Freund in der Nachbarschaft zu gehen, wo ich wahrscheinlich als einziger Single zwischen 5 oder 6 Svabo-Pärchen sitze :facepalm: :rolleyes:

oder

zu Hause bzw. bei meiner Mom rumgammeln.

Ich weiß noch nicht, was weniger Scheiße ist :-k

svaki Musliman koji ne slavi nije Bosanac

Nego Bosnjak.

Zurück
Oben