Elvedin
Balkaner
in bosnien feiern fast alle muslime......
Ich weis. In Deutschland doch auch.
in bosnien feiern fast alle muslime......
sehe ich auch so....man kann auch ohne ballern und saufen feiern.Ich hab früher als Teenager ins neue Jahr gefeiert. Mittlerweile finde ich die sinnlose Ballerei und Sauferei einfach nur noch peinlich. Zudem ist das auch noch ne vollkommen schwachsinnige Geldverschwendung. Aber jeder wie er meint
alle schon was vorEs geht ja nicht darum ob man rumballern wird oder saufen, ich ballere und besaufe mich schon seit Jahren nicht zu Sylvester. Die Frage ist ob man es verweigert aus dem o.g. Grund bzw. überhaupt aus einem religiösen Grund.
BiH ohne Feiern (egal jetzt welche) wird es nie geben, das ist völlig undenkbar, kad razvali narodnjak, sevdalinke, pjesma, gange, kolo .... jooooj da bleibt kein Auge trocken.
- - - Aktualisiert - - -
Warum das?
alle schon was vor
svaki Musliman koji ne slavi nije Bosanac
alle schon was vor
Ich hab früher als Teenager ins neue Jahr gefeiert. Mittlerweile finde ich die sinnlose Ballerei und Sauferei einfach nur noch peinlich. Zudem ist das auch noch ne vollkommen schwachsinnige Geldverschwendung. Aber jeder wie er meint
svaki Musliman koji ne slavi nije Bosanac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen