Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Sylvester

kypariss

Top-Poster
Vorab es soll sich keiner angegriffen fühlen möchte nur wissen ob dieses war ist.

Wir hatten gerade besuch von meinem Cousin und seiner Frau (sie ist muslimische Roma aus Griechenland) um wegen Sylvester zu planen, sie sagte mir das sie Sylvester nicht mitfeiern kann da es ihre Religion verbietet, und zeigte mir diesese video Marcel Krass: Sylvester.

Ich erklärte ihr darauf hin das es unser Griechisches Neujahrsfest nix mit diesen Sachen gemeinsam hat und die Gründe warum wir feiern anderst sind als in diesem Video beschrieben. Ich wusste nicht das muslime kein Sylvester feiern. Ist das wirklich war? Danke.
 
im prnzip feiert ja der moslem an einem tag der für ihn ubedeutend ist nach seiner religion, aber wir wo hier leben werden natürlich mit unseren freunden das neujahr begrüssen wie es sich gehört.
 
Na sowas blödes aber auch, grad wir Kanacken hier hauen so richtig aufn Putz :jester:
 
Vorab es soll sich keiner angegriffen fühlen möchte nur wissen ob dieses war ist.

Wir hatten gerade besuch von meinem Cousin und seiner Frau (sie ist muslimische Roma aus Griechenland) um wegen Sylvester zu planen, sie sagte mir das sie Sylvester nicht mitfeiern kann da es ihre Religion verbietet, und zeigte mir diesese video Marcel Krass: Sylvester.

Ich erklärte ihr darauf hin das es unser Griechisches Neujahrsfest nix mit diesen Sachen gemeinsam hat und die Gründe warum wir feiern anderst sind als in diesem Video beschrieben. Ich wusste nicht das muslime kein Sylvester feiern. Ist das wirklich war? Danke.

na ja nach dem "Vatikan-Islam" ist so gut wie alles verboten. Nichtmal Musik hören darf man.^^ wer so dumm ist sich an dem "Vatikan-Islam" zu halten, selber schuld.

Schlimm ist natürlich das diese "vatikan-moslems" immer mehr versuchen ihre zurückgebliebenen Ansichten zu verbreiten.
 
das mit der Vertreibung der bösen Geister in der Antique, habe ich auch in einer Doku gesehen aber das hat nichts mit Christentum zu tun.
 
Zurück
Oben