Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Sylvester

im welchem jahr bist du geboren?
Was in welchem Jahr, wie soll ich den Sylvester ernst nehmen, bitte?!
Gott vertreibt böse Geister mit Sternschnuppen ihr wollt Ihn nachmachen haha

Und von Rio wollen wir gar nicht reden, mit nackte Haut böse Gesiter vertreiben hahaha was Menschen alles nicht glauben:help:
 
Marcel Krass: Sylvester.
was ist denn des für ein krankes stück scheisse?
Bei M. Krass ist der Name offensichtlich Programm. Die Verkäüfer von Feuerwerk müßten sich demnach nicht nur die Volljährigkeit nachweisen lassen, sondern auch ein Taufzeugnis fordern.- Interessanter Gedanke... Ich kenne einige Leute, die auch mit Menschen anderer Herkunft deren Feste feiern. Das fördert das gegenseitige Verständnis und setzt auch keinen Glaubenswechsel voraus. Warum auch?

Zusammen feiern ist doch das Beste, was man tun kann.
 
Was in welchem Jahr, wie soll ich den Sylvester ernst nehmen, bitte?!
Gott vertreibt böse Geister mit Sternschnuppen ihr wollt Ihn nachmachen haha

Und von Rio wollen wir gar nicht reden, mit nackte Haut böse Gesiter vertreiben hahaha was Menschen alles nicht glauben:help:


böse geister?
ok

aber sag mir trotzdem mal in welchem jahr bist du geboren?

oh in rio will ich auch mal hin, aber nackte haut sieht man auch hier muss nicht umbedingt nach rio
 
Wir wollen, dass jeder Mensch Moslem wird. Egal ob er Jude, Christ, Hindu, Buddhist etc. ist. Der Islam soll siegen da es der einzige Weg ist wie alle Menschen ins Paradies kommen können. Für Kufr gibt es nur die Hölle.

Die Christen und Juden werden meistens erwähnt, da sie die Leute der Schrift sind. Muhammed s.a.v. ging damals davon aus, dass sie sich als Leute der Schrift, die unter besonderem islamischen Schutz standen, schnell Muhammeds Botschaft anschliessen werden.
Ich will jetzt niemandem zu nahe treten oder seinen Glauben beleidigen, aber ganz ehrlich: wenn ich mein Islambild auf das gründen würde, was Du hier so von Dir gibst, da wäre die Hölle der reine Erholungsurlaub.

Außerdem kannst Du davon ausgehen, daß expansionistischer Imperialismus nicht der Weg zum Sieg ist. Nicht für die Römer, nicht für die Nazis, nicht für die Christen und auch und besonders nicht für den Islam. Anscheinend ist das so gottgewollt...
 
Was in welchem Jahr, wie soll ich den Sylvester ernst nehmen, bitte?!
Gott vertreibt böse Geister mit Sternschnuppen ihr wollt Ihn nachmachen haha

Und von Rio wollen wir gar nicht reden, mit nackte Haut böse Gesiter vertreiben hahaha was Menschen alles nicht glauben:help:
ja zB glauben einem "propheten" der nicht lesen und schreiben konnte und anscheinend epileptiker war...

wahnsinn ne...
 
ja zB glauben einem "propheten" der nicht lesen und schreiben konnte und anscheinend epileptiker war...

wahnsinn ne...
es gibt auch leute (so um die 3. mia.), dessen symbol, der ort ist, wo ihr "Gott" gestorben ist:
kreuz.jpg

waaaaaaaahnsinn ne???
 
Zurück
Oben