Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Sylvester

dann mach das wenns dir schmeckt

ein rindsteak schmeckt besser :)

denkst du du könntest damit provozieren, alles was du tust tust du nur für dich.
ja du bist doch meiner meinung


natürlich schmeckt ein rindersteak auch vor allem wen ich es zubereite.

essen kennt keine religion nur hungernde Mägen, da du warscheinlich nicht weist wie es ist in der heutigen gesellschaft zu hungern, bitte ich um ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach das wenns dir schmeckt

ein rindsteak schmeckt besser :)

denkst du du könntest damit provozieren, alles was du tust tust du nur für dich.


wie kannst du das beurteilen?
nie hast du schweinefleisch gegessen (vielleicht hast du schon, aber darfst ja eigentlich nicht)

wes halb beurteilst du sowas?
das ist da sgleiche wie wenn jemand sagt
islam ist das wahre

wo zum teufel weiss man das?
 
hmm war diesen silvester bei einem bosniaken zu einer silvesterparty eingeladen, da gabs alles, alk, drogen, nutten, glücksspiel, waffen etc.

und wir haben silvester/neujahr gefeiert, nicht weil wir irgendeinen getöteten papst nachtrauern, sondern weil wir das neue jahr feiern...
 
ja klar!!

wenns nach dir geht, dürfen wir net mal atmen...
hahahhaha da hast du recht sag es ihm :)))) mein gott wir dürfen nicht das nicht das ey was für mist wir dürfen nicht leben hahahaha...ich glaube dise regeln haben die männer gemacht in unsere religion nö danke :) ich feiere ind saufe wie die andere auch ich lebe nur ein mal und wenn ich in die hölle komme ist mir egal :D
 
hahahhaha da hast du recht sag es ihm :)))) mein gott wir dürfen nicht das nicht das ey was für mist wir dürfen nicht leben hahahaha...ich glaube dise regeln haben die männer gemacht in unsere religion nö danke :) ich feiere ind saufe wie die andere auch ich lebe nur ein mal und wenn ich in die hölle komme ist mir egal :D

kann es sein dass du leila bist :D
 
Zurück
Oben