Das ist ein selbst geschaffenes Problem, es ergibt sich automatisch aus dem Anspruch, weltweit eine Gemeinschaft zu sein, auf der Ebene von Volk oder Nation angesiedelt. Deswegen hängt jedes Mitglied irgendwie immer mit drin.Auf der anderen Seite ist das schon komisch, dass man sich als Moslem nochmal explizit von diesen Vollidioten distanzieren muss. Das sollte man mit gesundem Menschenverstand eigentlich als selbstverständlich ansehen.
Hast recht.Auf der anderen Seite ist das schon komisch, dass man sich als Moslem nochmal explizit von diesen Vollidioten distanzieren muss. Das sollte man mit gesundem Menschenverstand eigentlich als selbstverständlich ansehen.
Das ist ein selbst geschaffenes Problem, es ergibt sich automatisch aus dem Anspruch, weltweit eine Gemeinschaft zu sein, auf der Ebene von Volk oder Nation angesiedelt. Deswegen hängt jedes Mitglied irgendwie immer mit drin.
Das hat irgendwie was von Sippenhaft und ich hänge sicher nicht mit drin, wenn irgendein Affe meint, unschuldige Menschen enthaupten zu müssen.
Ich finde solche Aktionen schön und sinnvoll, doch die ersten Salafi-Prediger werden diese Botschaft zerreissen, indem sie sagen, wie sich die Muslime den Kuffars anbiedern und das die Christen und Juden nie mit dir zufrieden sein werden blablabla.... :
Ne, aber man redet immer von "den Muslimen" als Gemeinschaft. Deswegen schließen manche schnell auf alle...
Richtig, aber das ist Bullshit. Und ich finde es schade, dass man mit solchen Unmenschen in einen Topf gesteckt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen