Klar,ausgenommen die Schwulerei,die lernte die Welt von euch Griechen!
Zum Thema:
Was mich bisschen wundert ist, dass diese Notiz aus Kolumbus Tagebuch die einzige Erwähnung für etwas Islamisches wäre (obwohl er sagt "Hügel so wie eine schöne Moschee. Was ja eigentlich schon alles aussagt). Aber es wäre doch ein grosser Zufall, wenn gerade die drei Schiffe Santa Maria, Pinta und Nina vor einer Moschee Anker setzen, ... bei der Grösse von Amerika.
Wie oft warst du schon in Saudi Arabien und im Iran Troy?
Was soll ich da? Bin doch nicht schwul.
Er hat einen Denkfehler begangen.Du weisst aber das schwule dort erhängt werden,vorallem im iran.
Du weisst aber das schwule dort erhängt werden,vorallem im iran.
Son Quatsch. Dort werden Leute erhängt, die gegen die Regierung sind. Und weil man das nicht so offensichtlich machen will, behauptet man dann einfach die wären schwul und werden deshalb gehängt. Und da dort fast jeder schon mal rumgeschwult hat, stimmt das ja auch irgendwie.Und dann gibts viele Leute, die denken "ja, stimmt hab den schon mal rumschwulen sehen" oder "ohman, hab auch mal mit dem rumgeschwult, hoffentlich erwischen die mich nicht auch"usw.
Son Quatsch. Dort werden Leute erhängt, die gegen die Regierung sind. Und weil man das nicht so offensichtlich machen will, behauptet man dann einfach die wären schwul und werden deshalb gehängt. Und da dort fast jeder schon mal rumgeschwult hat, stimmt das ja auch irgendwie. Und dann gibts viele Leute, die denken "ja, stimmt hab den schon mal rumschwulen sehen" oder "oh man, hab auch mal mit dem rumgeschwult, hoffentlich erwischen die mich nicht auch" usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen