Tigerfish
Gesperrt
Es ist mir unverständlich, dass man zu einer Falschaussage des Erdogan soviel schreiben kann.
Da muss ich dir diesmal beipflichten.
Ich verstehe auch nicht, wie so ein Unsinn so lange breitgetreten werden kann.
Es ist mir unverständlich, dass man zu einer Falschaussage des Erdogan soviel schreiben kann.
seit 4500 Jahren hat sich da nicht viel geändert
Ja, dreimal darfst du raten, weswegen
Stimme dir vollkommen zu, neutrales wesen. Erik der rote ist ja auch zum Islam konvertiert, 2h bevor er Amerika entdeckt hat, und dann kamen die "Superkräfte, er überstand alles mit seinen Männern.
Wieso Zufall?Zum Thema:
Was mich bisschen wundert ist, dass diese Notiz aus Kolumbus Tagebuch die einzige Erwähnung für etwas Islamisches wäre (obwohl er sagt "Hügel so wie eine schöne Moschee. Was ja eigentlich schon alles aussagt). Aber es wäre doch ein grosser Zufall, wenn gerade die drei Schiffe Santa Maria, Pinta und Nina vor einer Moschee Anker setzen, ... bei der Grösse von Amerika.
Das war mal. Diese HÜR-DAVA Pisser kann die Türkei gerne behalten.
Es hat sich rausgestellt, das sie(HÜDAPAR) dem IS, Kämpfer zur Verfügung gestellt haben.
Das ist ihr Todesurteil. Keiner sieht diese Leute mehr als Kurden.
Die Dersimer sind unter den Kurden genauso angesehen wie diejenigen aus den restlichen Regionen. Ich habe mich desöfteren mit Kurden aus Diyarbakir Mardin Agri unterhalten.Und ich kann dir sagen, du irrst dich.
Ich will ja wirklich nichts sagen, aber war das nicht der, der die Hilfe der Indianer erst angenommen hat, sie anschließend schäbig hinterging und kurz darauf von ihnen über den Haufen geschossen wurde? :
Der den du meinst war nicht Erik der Rote sonder sein Sohn bzw. Leif Erikson's Bruder. Sein Vorname ist mir entfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen