Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime waren Entdecker Amerikas

seit 4500 Jahren hat sich da nicht viel geändert :lol:

Hat man sich über die Germanen auch mal erzählt "nicht fähig zur Staatsgründung". Und kaum hatten se etwas Geld in der Tasche/Überschussproduktion... voila - Römer und Gallier eingeholt.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, dreimal darfst du raten, weswegen :haha:

Weil eure Regierung sich aufführt als wäre sie ne Mischung aus Kolonialstaat, Militärjunta und preußischem Beamten? Weil die demokratischste Partei die Fusselbartträgerfraktion ist?
Oder aber weil einige Spezis auch im Ausland unangemessen fordernd (/frech) auftreten - so als wären sie hier heimisch und die anderen die Gäste?

Zum Thema:

Was mich bisschen wundert ist, dass diese Notiz aus Kolumbus Tagebuch die einzige Erwähnung für etwas Islamisches wäre (obwohl er sagt "Hügel so wie eine schöne Moschee. Was ja eigentlich schon alles aussagt). Aber es wäre doch ein grosser Zufall, wenn gerade die drei Schiffe Santa Maria, Pinta und Nina vor einer Moschee Anker setzen, ... bei der Grösse von Amerika.

Stimme dir vollkommen zu, neutrales wesen. Erik der rote ist ja auch zum Islam konvertiert, 2h bevor er Amerika entdeckt hat, und dann kamen die "Superkräfte, er überstand alles mit seinen Männern.

Ich will ja wirklich nichts sagen, aber war das nicht der, der die Hilfe der Indianer erst angenommen hat, sie anschließend schäbig hinterging und kurz darauf von ihnen über den Haufen geschossen wurde? ::lol:

Zum Thema:

Was mich bisschen wundert ist, dass diese Notiz aus Kolumbus Tagebuch die einzige Erwähnung für etwas Islamisches wäre (obwohl er sagt "Hügel so wie eine schöne Moschee. Was ja eigentlich schon alles aussagt). Aber es wäre doch ein grosser Zufall, wenn gerade die drei Schiffe Santa Maria, Pinta und Nina vor einer Moschee Anker setzen, ... bei der Grösse von Amerika.
Wieso Zufall?

Gottes Wege sind doch unergründlich!

Das war mal. Diese HÜR-DAVA Pisser kann die Türkei gerne behalten.
Es hat sich rausgestellt, das sie(HÜDAPAR) dem IS, Kämpfer zur Verfügung gestellt haben.
Das ist ihr Todesurteil. Keiner sieht diese Leute mehr als Kurden.
Die Dersimer sind unter den Kurden genauso angesehen wie diejenigen aus den restlichen Regionen. Ich habe mich desöfteren mit Kurden aus Diyarbakir Mardin Agri unterhalten.Und ich kann dir sagen, du irrst dich.

Wirklich? Muss ich dir jetzt eine Lüge unterstellen? Äußere dich mal genauso wie hier in Sanliurfa. Typen wie du haben dort eine geringe Lebenserwartung. Das gleiche gilt für dich auch Elazig.

Ich will ja wirklich nichts sagen, aber war das nicht der, der die Hilfe der Indianer erst angenommen hat, sie anschließend schäbig hinterging und kurz darauf von ihnen über den Haufen geschossen wurde? ::lol:

Der den du meinst war nicht Erik der Rote sondern sein Sohn bzw. Leif Erikson's Bruder. Sein Vorname ist mir entfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Der den du meinst war nicht Erik der Rote sonder sein Sohn bzw. Leif Erikson's Bruder. Sein Vorname ist mir entfallen.

tumblr_mbl52z1pou1qcq890o1_400.jpg

Ich glaube Erdogan wollte damit einfach die Errichtung von zwei Moscheen in Kuba verschönern in dem er Amerika und Islam mit der Geschichte der Entdeckung verknüpfte;)
10350357_552104944933340_2920071094417091714_n.jpg

1452470_551678418309326_3124190426093817123_n.jpg

1508194_1736266453265395_6510632183373164703_n.jpg

Die Story ist die Moscheen wird sein Sohn bauen und an seine Firma TÜRGEV verbunden womit sie wieder unheimlich an Korruption einsacken.

Zurück
Oben