Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime waren Entdecker Amerikas

Nein, bin durch ernsthafte Recherchen darauf gestossen.

Die Wahrheit liegt, wie so oft, irgendwo dazwischen.

Ne es gibt noch Bosniaken Albaner Serben Assyrer Kurden Hemsinlis und ein paar Zentralasiatische Türken usw.

Ich hoffe genau das Gegenteil.

- - - Aktualisiert - - -

Öyle deme Usta. Bizi cok severler. Ayni irktaniz. Hem onlari bizim üzerimize salan kimdi, ha

Onlari sizin üzerinize biz fisledik yani,benim tanidigim kürtler size kanibozuk derler,bunun ne anlama geldigini bilirsin.
Bizim bir kürt sanatci abimiz var,adam hatta sezer safakin filminde oynamis,ilk basta inanmadin fakat filme baktim o.
Malesef söylediklerin herzamanki gibi cogunlugu temsil etmiyor..

Onlari sizin üzerinize biz fisledik yani,benim tanidigim kürtler size kanibozuk derler,bunun ne anlama geldigini bilirsin.
Bizim bir kürt sanatci abimiz var,adam hatta sezer safakin filminde oynamis,ilk basta inanmadin fakat filme baktim o.
Malesef söylediklerin herzamanki gibi cogunlugu temsil etmiyor..

Das war mal. Diese HÜR-DAVA Pisser kann die Türkei gerne behalten.
Es hat sich rausgestellt, das sie(HÜDAPAR) dem IS, Kämpfer zur Verfügung gestellt haben.
Das ist ihr Todesurteil. Keiner sieht diese Leute mehr als Kurden.
Die Dersimer sind unter den Kurden genauso angesehen wie diejenigen aus den restlichen Regionen. Ich habe mich desöfteren mit Kurden aus Diyarbakir Mardin Agri unterhalten.Und ich kann dir sagen, du irrst dich.

Ich hoffe genau das Gegenteil.

Man munkelt das "Reis" noch am Leben sei.Nachts an Wochenenden in Beyoğlu kann man ihn manchmal in dem ein oder anderen Nachtklub sehen,wie er sich vergnügt.Ihm geht es wahrscheinlich viel Besser als dem ein oder anderen hier.Wie sagt man doch so schön,Totgeglaubte leben länger.

Man munkelt das "Reis" noch am Leben sei.Nachts an Wochenenden in Beyoğlu kann man ihn manchmal in dem ein oder anderen Nachtklub sehen,wie er sich vergnügt.Ihm geht es wahrscheinlich viel Besser als dem ein oder anderen hier.Wie sagt man doch so schön,Totgeglaubte leben länger.

Der Typ war ein Krimineller von der übelsten Sorte. Und du huldigst ihm?
Spricht nicht für dich Global.

Der Typ war ein Krimineller von der übelsten Sorte. Und du huldigst ihm?
Spricht nicht für dich Global.

Das mag stimmen aber mit seiner Aufopferung fürs Volk und Vaterland hat er dieses Defizit ausgeglichen.Nun stellt sich folgende frage:
Die Terroristen (PKK) die ihren Krieg und die Waffen durch Schutzgelderpressung und Heroinschmuggel finanzieren,gemeint sind die Mörder die du in dein Herz geschlossen hast,sind das keine Kriminellen? Für dich spricht es noch weniger.

Zurück
Oben