Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime waren Entdecker Amerikas

Ich hasse Deutschrap, mal so nebenbei. Aber jedem das seine.

Interview ist trotzdem lustig, der Interviewer kann selbst kaum richtig Türkisch und strengt sich an und Haft unbezahlbar. Gucks dir einfach an Lachflash garantie auf jeden fall.

Gerade wenn du Deutsch-Rap ebenso wenig magst, wie ich.

Ich schick dir mal ein Bild,ich verspreche Dir das du keine weiteren Fragen im Bezug auf meine Herkunft stellen wirst :lol:

Kannst gerne eins posten aber mit freiem Blick auf die Augen wenns geht. Nicht wie Turko Jin mit Sonnenbrille, wo ich die Falte nicht erkennen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Interview ist trotzdem lustig, der Interviewer kann selbst kaum richtig Türkisch und strengt sich an und Haft unbezahlbar. Gucks dir einfach an Lachflash garantie auf jeden fall.

Gerade wenn du Deutsch-Rap ebenso wenig magst, wie ich.

Danke für das Angebot aber ich lehne ab.

Tja die Türken waren die besten Lehrmeister lieber Global.
Soviele Menschen getötet um eine künstliche Einheit zu schaffen, die nur von Lazen, Tscherkessen, Balkanern, Krypto-Armeniern, Krypto-Griechen und einer handvoll zentralasiaten getragen wird.
Lest mal ein paar neutrale Geschichtsbücher.

- - - Aktualisiert - - -

Komm du mir nicht mit Kriminellen. Ich sag nur Abdullah Catli und die Ergenekon Geschichten.
Die ganze Politik in der Türkei dreht sich um Korruption und Diebstahl.:veles:

Aha sieh mal einer an,das hat man euch wohl auf einer Massenveranstaltung der DHKP-C gelehrt.
Das schlimmste ist ja das du sogar daran zu glauben scheinst.Also existieren die Türken wie wir sie kennen nicht,nein,es handelt sich dabei um "Tscherkessen Armenier und Griechen",so sieht das also aus.

Kein Wunder das du dich mit ähnlich tickenden Menschen der Kategorie Versager (Amphion,Sonne0190) so gut verstehst.Sie ticken ja genauso wie du.Nur mit dem Unterschied das der erstere sich auch ähnlich über "Zugewanderte Slawen und Roma" äussert oder Albanern ihre Kultur aberkennt,genauso wie du den Türken die Kultur aberkennst.Siehst du denn nicht wie ähnlich ihr euch seid?

"Reis" (möge er in frieden ruhen) hat nichts mit dem Thema hier zu tuen.Beschmutze seinen Namen nicht.

Tja die Türken waren die besten Lehrmeister lieber Global.
Soviele Menschen getötet um eine künstliche Einheit zu schaffen, die nur von Lazen, Tscherkessen, Balkanern, Krypto-Armeniern, Krypto-Griechen und einer handvoll zentralasiaten getragen wird.
Lest mal ein paar neutrale Geschichtsbücher.

Naja.. der Kaukasus war für die Armenier eine Region die man gerne erobert hätte.
Was die in der Geschichte auch oft versucht haben. Weiß allerdings auch nicht was die an dem Ort gefressen haben.

Armenier hatten schon sehr oft versucht, die Lazen im Bereich Kaukasus einzunehmen und zu kontrollieren,
und das nicht gerade als Wanderprediger mit einem lächeln im Gesicht.

Jetzt leben Kurden da wo die Armenier lebten, und die Öcalan-Kurden erheben Anspruch auf diesen Boden.

Wenn das mal kein Konfliktpotenzial mit den Armeniern hat, mit Sicherheit.

Aha sieh mal einer an,das hat man euch wohl auf einer Massenveranstaltung der DHKP-C gelehrt.
Nein, bin durch ernsthafte Recherchen darauf gestossen.

Das schlimmste ist ja das du sogar daran zu glauben scheinst.
Die Wahrheit liegt, wie so oft, irgendwo dazwischen.

Also existieren die Türken wie wir sie kennen nicht,nein,es handelt sich dabei um "Tscherkessen Armenier und Griechen",so sieht das also aus.
Ne es gibt noch Bosniaken Albaner Serben Assyrer Kurden Hemsinlis und ein paar Zentralasiatische Türken usw.

"Reis" (möge er in frieden ruhen) hat nichts mit dem Thema hier zu tuen.Beschmutze seinen Namen nicht.

Ich hoffe genau das Gegenteil.

- - - Aktualisiert - - -

Gercekten muz istiyorsun sandim :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Doccum beni iyi dinle,kürtler sizi pek sevmez bilirsin,sizi kendilerinden olarak saymazlar,yani cicim kendinize cok dikkat etmelisiniz..

Öyle deme Usta. Bizi cok severler. Ayni irktaniz. Hem onlari bizim üzerimize salan kimdi, ha

- - - Aktualisiert - - -

Naja.. der Kaukasus war für die Armenier eine Region die man gerne erobert hätte.
Was die in der Geschichte auch oft versucht haben. Weiß allerdings auch nicht was die an dem Ort gefressen haben.

Armenier hatten schon sehr oft versucht, die Lazen im Bereich Kaukasus einzunehmen und zu kontrollieren,
und das nicht gerade als Wanderprediger mit einem lächeln im Gesicht.

Jetzt leben Kurden da wo die Armenier lebten, und die Öcalan-Kurden erheben Anspruch auf diesen Boden.

Wenn das mal kein Konfliktpotenzial mit den Armeniern hat, mit Sicherheit.

Zu Teilen trifft das zu. Ist aber nicht mein Problem, da ich keine Rolle dabei spiele. Ich beobachte nur.

Pack da noch Attentat, Azad, Bero Bass, OJ Kingpin, Xatar, Ssio alles Leute die eine Kriminelle Vergangenheit haben. Xatar sogar für einen überfallenen Transporter in den Knast gewandert. Richtiges Sinti und Roma verhalten.

Das sind für mich alles keine Rapper man.
Beleidigung für RAP sind diese Leute, wenn die sich als Rapper darstellen wollen.

Zurück
Oben