Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime waren Entdecker Amerikas

Tja die Türken waren die besten Lehrmeister lieber Global.
Soviele Menschen getötet um eine künstliche Einheit zu schaffen, die nur von Lazen, Tscherkessen, Balkanern, Krypto-Armeniern, Krypto-Griechen und einer handvoll zentralasiaten getragen wird.
Lest mal ein paar neutrale Geschichtsbücher.

- - - Aktualisiert - - -

Pack da noch Attentat, Azad, Bero Bass, OJ Kingpin, Xatar, Ssio alles Leute die eine Kriminelle Vergangenheit haben. Xatar sogar für einen überfallenen Transporter in den Knast gewandert. Richtiges Sinti und Roma verhalten.

Komm du mir nicht mit Kriminellen. Ich sag nur Abdullah Catli und die Ergenekon Geschichten.
Die ganze Politik in der Türkei dreht sich um Korruption und Diebstahl.:veles:

Das ist unser Land. Du bist Gast. Merk dir das Amarok. Warum soll man in Deutschland türkische Schilder aufstellen? Was für ein Vergleich.
Du Trottel.
Ich habe heute bereits beispiele von türkischen organisationen gepostet, die ihr Unwesen in den kurdischen Gebieten trieben.
Du bist Nationalist, der jeden Scheiss glaubt.

Du hast dieses Land und seine mehrheitlich türkische Meinung zu respektieren,ob das die passt oder nicht Cicim.
Deine Vorwürfe gegenüber der türkischen Regierung kannst du dir sonst wohin stecken,vor dem Massaker in Dersim wurden 33 Soldaten in einem Hinterhalt kaltblütig ermordet,wenn es dir in diesem Land nicht angenehm ist kannst du ja zurück nach Persien AQ-Koyunlu :mrgreen:

Du hast dieses Land und seine mehrheitlich türkische Meinung zu respektieren,ob das die passt oder nicht Cicim.
Deine Vorwürfe gegenüber der türkischen Regierung kannst du dir sonst wohin stecken,vor dem Massaker in Dersim wurden 33 Soldaten in einem Hinterhalt kaltblütig ermordet,wenn es dir in diesem Land nicht angenehm ist kannst du ja zurück nach Persien AQ-Koyunlu

Wie wärs wenn du mal einen DNA Test machst und ihn mir schickst. Dann sage ich dir, wohin du zurückgehen darfst.:mrgreen:

Soviele Menschen getötet um eine künstliche Einheit zu schaffen, die nur von Lazen, Tscherkessen, Balkanern, Krypto-Armeniern, Krypto-Griechen und einer handvoll zentralasiaten getragen wird.

- - - Aktualisiert - - -

Komm du mir nicht mit Kriminellen. Ich sag nur Abdullah Catli und die Ergenekon Geschichten.

Ulan elektik diregi burakmadiniz vatanda,kimin malini kimden istiyorsunuz lan siz..

- - - Aktualisiert - - -

Du vergleichst dumme Raper, die nicht mal 2 Sätze Deutsch auf die reihe kriegen ohne Brrraa zu sagen wobei sie nicht mal ihre eigene Sprache sprechen können mit Millitärs/Putschisten die einen sorgfälltigen Plan hatten um einen Ministerpräsidenten zu stürzen wenn sogar noch mehr.

Respekt Gonzo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du vergleichst dumme Raper, die nicht mal 2 Sätze Deutsch auf die reihe kriegen ohne Brrraa zu sagen wobei sie nicht mal ihre eigene Sprache sprechen können mit Millitärs/Putschisten die einen sorgfälltigen Plan hatten um einen Ministerpräsidenten zu stürzen wenn sogar noch mehr.

Respekt Gonzo.

Hast recht. Die Militärs konnten wenigsten ein paar grade Sätze sprechen, während sie ihre Morde an unschuldigen begingen.
Respekt.

- - - Aktualisiert - - -

Ulan elektik diregi burakmadiniz vatanda,kimin malini kimden istiyorsunuz lan siz..

DNA-Test bittöö:mesje:

Hast recht. Die Militärs konnten wenigsten ein paar grade Sätze sprechen, während sie ihre Morde an unschuldigen begingen.
Respekt.

Immer hin können sie ihre Sprache und haben was gelernt. So oder so sind diese Leute in Haft. Guck dir das Interview von Haft an, wird dir gefallen wirst dich weg schmeißen. Auch der Interviewer nicht der beste.

50 cent gibi elli guruş gibi

Zurück
Oben