N
Wie hast du es denn gemeint? War meine Interpretation jetzt richtig?
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du absichtlich ein so extremes Beispiel genommen hast um wieder zu zeigen was für ein Arsch du bist und dass es dir egal ist was andere über dich denken.
Aber ich bin mir sicher, dass du das nicht ernst meinst, denn wer eine so rassistische Massnahme, die in einem so rassistischen Prozess (eigentlich schon ein Genozid) durchgesetzt wurde gutheisst ist nicht nur ein Arsch sondern in meinen Augen ein Geistesgestörter. Ich weiss aber, dass du es nicht ernst gemeint hast also bitte ich dich hier:
Könnten wir diskutieren ohne diese dummen Witzlein? Kannst du wirklich auf meine Fragen eingehen und mir deine ehrliche Meinung schildern?
Das wäre überaus freundlich von dir.
Du hast nicht direkt geschrieben, dass das kurdische Volk rückständig sei weil es eben das kurdische Volk ist.
Du schriebst aber, dass man das kurdische Volk nicht zivilisieren könne, was für mich heisst, dass es einfach in ihrer Natur liegt unzivilisiert zu sein.
Dass man sie nicht zivilisieren kann weil sie eben Kurden sind. Und ja die kurdische Zivilisation ist mom. rückständig aber immernoch besser als sehr viele andere...
Mir ist einfach nicht ersichtlich wieso man das kurdische Volk nicht zivilisieren kann. Es sind Menschen wie du und ich.
Lässt man ein kurdisches Baby bei einer zivilisierten Familie aufwachsen so wird das Baby wahrscheinlich auch mal zivilisiert sein.
Ich behauptete nie dass du ein Heuchler bist. Nur, dass du dich wie ein Arsch benommen hast mit solchen (Verallgemeinenden) Aussagen die im übrigen scheinbar von einem sehr lauten, rassistischen Unterton begleitet wurden.
In Deutschland gibts jede Menge Kurden - keine Zivilisationsprobleme bekannt. Ehrlich ich finde diese Diskussion unterirdisch. Ihre redet über die Kurden, als wären es Primaten. Echt.
WAS? Ich habe über die letzten Seiten alles daran gesetzt um ihm zu erklären, dass er sowas nicht bringen kann wegen zivilisieren etc. (Er meint eben nicht die Diaspora Kurden), dass die Kurden Menschen sind wie du und ich und jetzt bin ich auf einmal mitschuldig???!
Eilmeldung erdowitz sagt Muslime haben die Pyramiden den Parthenon ach was sage Ich alles Entdeckt.
In Deutschland gibts jede Menge Kurden - keine Zivilisationsprobleme bekannt. Ehrlich ich finde diese Diskussion unterirdisch. Ihre redet über die Kurden, als wären es Primaten. Echt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen