Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime waren Entdecker Amerikas

Wie hast du es denn gemeint? War meine Interpretation jetzt richtig?

falsch :)

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du absichtlich ein so extremes Beispiel genommen hast um wieder zu zeigen was für ein Arsch du bist und dass es dir egal ist was andere über dich denken.

Aber ich bin mir sicher, dass du das nicht ernst meinst, denn wer eine so rassistische Massnahme, die in einem so rassistischen Prozess (eigentlich schon ein Genozid) durchgesetzt wurde gutheisst ist nicht nur ein Arsch sondern in meinen Augen ein Geistesgestörter. Ich weiss aber, dass du es nicht ernst gemeint hast also bitte ich dich hier:
Könnten wir diskutieren ohne diese dummen Witzlein? Kannst du wirklich auf meine Fragen eingehen und mir deine ehrliche Meinung schildern?
Das wäre überaus freundlich von dir.

Kann ich machen aber später. Habe noch etwas wichtiges zu zu erledigen.

Du hast nicht direkt geschrieben, dass das kurdische Volk rückständig sei weil es eben das kurdische Volk ist.
Du schriebst aber, dass man das kurdische Volk nicht zivilisieren könne, was für mich heisst, dass es einfach in ihrer Natur liegt unzivilisiert zu sein.
Dass man sie nicht zivilisieren kann weil sie eben Kurden sind. Und ja die kurdische Zivilisation ist mom. rückständig aber immernoch besser als sehr viele andere...
Mir ist einfach nicht ersichtlich wieso man das kurdische Volk nicht zivilisieren kann. Es sind Menschen wie du und ich.
Lässt man ein kurdisches Baby bei einer zivilisierten Familie aufwachsen so wird das Baby wahrscheinlich auch mal zivilisiert sein.

Ich behauptete nie dass du ein Heuchler bist. Nur, dass du dich wie ein Arsch benommen hast mit solchen (Verallgemeinenden) Aussagen die im übrigen scheinbar von einem sehr lauten, rassistischen Unterton begleitet wurden.

In Deutschland gibts jede Menge Kurden - keine Zivilisationsprobleme bekannt. Ehrlich ich finde diese Diskussion unterirdisch. Ihre redet über die Kurden, als wären es Primaten. Echt.

In Deutschland gibts jede Menge Kurden - keine Zivilisationsprobleme bekannt. Ehrlich ich finde diese Diskussion unterirdisch. Ihre redet über die Kurden, als wären es Primaten. Echt.

WAS? Ich habe über die letzten Seiten alles daran gesetzt um ihm zu erklären, dass er sowas nicht bringen kann wegen zivilisieren etc. (Er meint eben nicht die Diaspora Kurden), dass die Kurden Menschen sind wie du und ich und jetzt bin ich auf einmal mitschuldig???!

WAS? Ich habe über die letzten Seiten alles daran gesetzt um ihm zu erklären, dass er sowas nicht bringen kann wegen zivilisieren etc. (Er meint eben nicht die Diaspora Kurden), dass die Kurden Menschen sind wie du und ich und jetzt bin ich auf einmal mitschuldig???!

Nein, ich meinte die Diskussion zwischen euch beiden. Du bist der positive Teil derselben. Und schuldig spreche ich bestimmt keinen. Das steht mir nicht zu. Alles ok :)

- - - Aktualisiert - - -

Sag mir bitte jemand das das nicht sein Ernst und nur diesem lauen Blättchen entsprungen ist. Bitte! :D

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...theorie-in-tuerkischen-lehrplaenen-verankern/

Ist ein Arzt anwesend?

Eilmeldung erdowitz sagt Muslime haben die Pyramiden den Parthenon ach was sage Ich alles Entdeckt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn man sich mal vor Augen führt, in welcher Nachbarschaft die Kurden leben, dann haben sie sich wirklich rückständig entwickelt.
Inmitten führender Nationen, welche die Eliten des Nahen Ostens darstellen, darunter die Kulturnationen Türkei Iran Irak Syrien, haben es die Kurden nicht geschafft, Schritt zu halten.
Während man in diesen Ländern seit nunmehr 1000 Jahren Erkenntnisse in Geistewissenschaften, Ingenieurswesen, Humanismus und Nächstenliebe preist, sind die Kurden ein reines Kämpfervolk, wild und verwegen.
Soviele versuche sie an die Zivilisation heranzuführen schlugen fehl. Da hat Kollege Turko schon ins schwarze getroffen. Sein unerschütterliches und präzises Urteilsvermögen, gepaart mit einem hohen IQ, haben die Lage genauestens erfasst.
Daher auch sein urteil: Unbelehrbar.

Yashar und Co. ich sagte ja heut morgen schon, dass ihr von den Gegebenheiten in der Türkei nicht bescheid wisst. Im zuge dessen, zeigte ich aktuelle Karten und gab euch Informationen. Darauf habt ihr aber weiterhin Müll von euch gegeben.

Umgehauen hat mich von Yashar:"Die Türk.Regierung erlaube den Kurden keine eigene Sprache!" Das ist falsch mein lieber Yashar es gibt zig unterrichtsplätze selbst an Istanbuler Unis für Kurdische Literatur und Sprache. Du brauchst hier nicht dich irgendwo einzuschleimen mit deinem gefährlichen Halbwissen.

Die PKK, YPG schmeiß alle zusammen sind der selbe Dreck und sie sind einzig politisch aktiv geworden, weil sie die Türkei eben auf den Bergen nicht besiegen konnten. Gerade nach der Festnahme von Öcalan kamen bis heute nur noch vereinzelt sachen. Die Aufstände vor einem oder zwei Monate waren dann wieder ein aufkeimen dieser idioten und was ist passiert 4 Tage und die Armee rückte ein. Aufgepasst wieder war der Ort dieser Schande Süd-Ost Anatolien.

Dem DocGonzo braucht man hier weder glauben noch mit ihm reden, denn das was er von sich gibt ist sowieso der letzte Dreck auf erden. Der Mann würde nicht damit zucken irgendwo Türken anzugreifen gar vielleicht sogar zu töten. Dann würde er dies erklären mit:"Ihr habt doch 19xy auch getan!". Die Leute in diesem Forum können mir und ich wiederhole es gern für jeden weder 2000 Jahre Türkische Geschichte rezitieren, noch wissen sie was über Türken oder die Türkei selbst. Eins kann ich hier sagen, deutsche Medien vermehrt haben eine romantisierte Haltung gegenüber der PKK. Natürlich aber auch, weil viele Kurden in Deutschland leben jedoch und fragt man sich das mal genauer, kriegt gerade diese Gruppe in diesem Land außer Rap-Musik nichts gebacken.

Ich bedanke mich, werdet mal erwachsen und lest ein paar anständige Bücher die nicht von irgendwelchen Ex-PKKlern verfasst wurden.

Zurück
Oben