Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime waren Entdecker Amerikas

Ja, du hast mich aus der Reserve gelockt, das schafft nicht jeder. Leute, ich bin ein Arschloch. Ich habe auch nie behauptet, ich sei es nicht.

Es ist mir im Übrigen gleichgültig, was ihr über mich denkt. Ich weiß, was ich bin, denn Willhelm Buschmann, ein deutscher Literat meinte mal: " die Menge aller Bildung ist die Selbsterkenntnis". :D

Du bist kein Arschloch, du bist ein stinkender Rassist.

Ja, du hast mich aus der Reserve gelockt, das schafft nicht jeder. Leute, ich bin ein Arschloch. Ich habe auch nie behauptet, ich sei es nicht.

Es ist mir im Übrigen gleichgültig, was ihr über mich denkt. Ich weiß, was ich bin, denn Willhelm Buschmann, ein deutscher Literat meinte mal: " die Menge aller Bildung ist die Selbsterkenntnis". :D

Interessant. Es ist gut wenn es einem scheissegal ist was die anderen über einen denken aber man sollte trotzdem kein Arsch sein.

Mal im Ernst. Was sollte das mit der Beleidigung gegen das kurdische Volk? Sei mal nur für kurze Zeit kein Arsch und erklär mir wie du im Ernst so etwas glauben kannst.
Ich meine hätte jemand vor 1000 Jahren die Kurden einfach mal per Teleporter in eine friedlichere, zivilisiertere Welt gebeamt, denkst du, dass sie dann trotzdem immer noch so "rückständig" wären wie jetzt? Komm schon, wir wissen beide, dass auf ihrem Siedlungsgebiet so viel Krieg war wie kaum wo...

:mrgreen::mrgreen:
Verdammte Schei***********.
Jeder Mensch weiß doch, dass mein Urgroßvater Nord- und Südamerika entdeckt hat!!
Sein Name war Ravensburger Puzzle
Beweis:
Siehe hier
Ravensburger Puzzle Satellitenweltkarte 1000 Teile | Galeria Kaufhof

Da mache ich mir so eine Mühe und keiner findet meinen Witz lustig.

:mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

jonge, wie alt bist du denn ??

ey..und deine sig... ohne mich hättest du die net..odah ?

Hä, was ist dein Problem Pepsi?

Hä meine Signatur habe ich nicht von dir!
Wie kommst du darauf?

Mal im Ernst. Was sollte das mit der Beleidigung gegen das kurdische Volk? Sei mal nur für kurze Zeit kein Arsch und erklär mir wie du im Ernst so etwas glauben kannst.
Ich meine hätte jemand vor 1000 Jahren die Kurden einfach mal per Teleporter in eine friedlichere, zivilisiertere Welt gebeamt, denkst du, dass sie dann trotzdem immer noch so "rückständig" wären wie jetzt? Komm schon, wir wissen beide, dass auf ihrem Siedlungsgebiet so viel Krieg war wie kaum wo...

Ich habe nicht behauptet, die Kurden seien rückständig, weil sie Kurden sind. Es ist eine momentane Analyse dessen, was vorliegt. Wenn man sagt, Afghanistan sei eine rückständige Zivilisation und man kann diese Tatsache empirisch erfassen, dann ist das so.

Die Kunst hier ist, die Maßstäbe ohne Präferenzen anzulegen und niemand kann mir vorwerfen, nicht objektiv zu sein. Mag sein, dass ich etwas Falsches widergegeben habe aber geheuchelt habe ich nie. Ich habe auch mehrmals geschrieben, was ich von den Türken halte :)

Ich habe nicht behauptet, die Kurden seien rückständig, weil sie Kurden sind. Es ist eine momentane Analyse dessen, was vorliegt. Wenn man sagt, Afghanistan sei eine rückständige Zivilisation und man kann diese Tatsache anhand empirisch erfassen, dann ist das so.

Die Kunst hier ist, die Maßstäbe ohne Präferenzen anzulegen und niemand kann mir vorwerfen, nicht objektiv zu sein. Mag sein, dass ich etwas Falsches widergegeben habe aber geheuchelt habe ich nie. Ich habe auch mehrmals geschrieben, was ich von den Türken halte :)

Du hast nicht direkt geschrieben, dass das kurdische Volk rückständig sei weil es eben das kurdische Volk ist.
Du schriebst aber, dass man das kurdische Volk nicht zivilisieren könne, was für mich heisst, dass es einfach in ihrer Natur liegt unzivilisiert zu sein.
Dass man sie nicht zivilisieren kann weil sie eben Kurden sind. Und ja die kurdische Zivilisation ist mom. rückständig aber immernoch besser als sehr viele andere...
Mir ist einfach nicht ersichtlich wieso man das kurdische Volk nicht zivilisieren kann. Es sind Menschen wie du und ich.
Lässt man ein kurdisches Baby bei einer zivilisierten Familie aufwachsen so wird das Baby wahrscheinlich auch mal zivilisiert sein.

Ich behauptete nie dass du ein Heuchler bist. Nur, dass du dich wie ein Arsch benommen hast mit solchen (Verallgemeinenden) Aussagen die im übrigen scheinbar von einem sehr lauten, rassistischen Unterton begleitet wurden.

Zurück
Oben