Y
Yashar
Guest
Ironisch gemeint?
Leje ma mir se kti njerit per nime truni i paska hup...
Ironisch gemeint?
Mausern? Ich kann kein Berlinerisch.Ne, wirklich, du mauserst dich
Stimme dir vollkommen zu, neutrales wesen. Erik der rote ist ja auch zum Islam konvertiert, 2h bevor er Amerika entdeckt hat, und dann kamen die "Superkräfte, er überstand alles mit seinen Männern.
E di, more, e di.Leje ma mir se kti njerit per nime truni i paska hup...
Ist er nachdem er konvertiert ist nicht sogar schnell rüber geschwommen? (Per Brustschwimmen)Stimme dir vollkommen zu, neutrales wesen. Erik der rote ist ja auch zum Islam konvertiert, 2h bevor er Amerika entdeckt hat, und dann kamen die "Superkräfte, er überstand alles mit seinen Männern.
Schon interessant wie du auf "Haha, ihr seid alle so dumm ich kann nur über euch lachen!", machst nur weil du checkst, dass du dich wie ein Arschloch benommen hast und die User hier das nicht gutheissen.
Die Wahrheit tut weh aber die Wahrheit bleibt die Wahrheit
Sie könnten auch das stinken erfunden haben was tuts zur Sache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen