Wie man sieht, bedient er sich auch ganz gerne mal Klischees und beleidigt hier die Kurden als "UNMENSCHEN".
Ausserdem verteidigt er Erdogans Politik. Das habe ich schon mehrmals herausgelesen.
Er ist ein Opportunist in meinen Augen.
Doch, auch als ein zwischenmenschlich dummes Arschloch blickt man die Relativitätstheorie.Nee du.... Wer ein Volk als "unzivilisierbar" bezeichnet kann meiner Meinung nach keinen hohen IQ haben. Natürlich ist er auch was Sozialkompetenz angeht 'ne Lusche aber hast du gesehen wie er vermitteln wollte, dass Kurden rückständig sind einfach aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit.
Ich will ja hier niemandem was unterstellen aber das klingt fast schon nach Rassentheorie. Kurden sind dumm und unzivilisierbar. Das wollte er damit wohl vermitteln.
Es liegt natürlich nicht daran, das ihr Siedlungsgebiet über Jahrhunderte extrem oft Schauplatz von Kriegen, etc. war...
Ok, dass ist nicht die feine türkische Art.
Der nächste............Lacht ihr Kotzköpfe aber das ist die Wahrheit mag zwar sein das ich Erdogan nicht mag aber mit dieser Aussage hat er vollkommen recht aber die Christen könnne das wie immer nicht wahrhaben das ein Moslem was großes gemacht hat unzwar Amerika entdeckt.
Lacht ihr Kotzköpfe aber das ist die Wahrheit mag zwar sein das ich Erdogan nicht mag aber mit dieser Aussage hat er vollkommen recht aber die Christen könnne das wie immer nicht wahrhaben das ein Moslem was großes gemacht hat unzwar Amerika entdeckt.
Doch, auch als ein zwischenmenschlich dummes Arschloch blickt man die Relativitätstheorie.
Zum Rest geb ich Dir recht.
Die Frage wär nun, wie verhält sich ein Turko, wenn ein "reiner" Deutscher im sagt:"Du versaust uns die Pisastudie".
Natürlich. West- und Mitteleuropa haben das Wissen bzw. die Methoden ständig ausgeweitet. Der Empirismus ist ja ein Verdienst der Aufklärung (vor allem von Bacon, Locke und Kant).Stimme dir auch da zu, aber Westeuropa hat dank der Entwicklung der eigenständigen intellektuellen Analyse mit der wissenschaftlichen Methode der Überprüfung der Ergebnisse und der von der Vernunft bestimmten Forschung sowie der Verbreitung ihrer Ergebnisse weltweit die Führung übernommen, die bis heute anhält. Natürlich kommen da auch noch weitere Elemente hinzu, wie der Vermittler der Finanzierung, einer guten Regierung und einer funktionierenden staatlichen Verwaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen