ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
War kein Platz im Kopf oder denkt generell nur der Arsch.Wetten das nicht
Aber machts nichts.
Dann komme ich eben und versohle dir deinen gebildeten popo.
War kein Platz im Kopf oder denkt generell nur der Arsch.Wetten das nicht
Aber machts nichts.
Dann komme ich eben und versohle dir deinen gebildeten popo.
War kein Platz im Kopf oder denkt generell nur der Arsch.
Nein, ich sagte schon mal zu turko......er mag nen hohen IQ haben........hier im BF ist aber letztlich nur ersichtlich, dass er sehr ungebildet im Umgang mit Menschen ist. Vielleicht auch unfähig sein IQ mit Demut zu bestücken. Quasi in der Bürgersprache ne zwischenmenschliche Niete.Wahrscheinlich ist es einfach nur schwer den Unterschied zwischen beidem zu finden...
Nein, ich sagte schon mal zu turko......er mag nen hohen IQ haben........hier im BF ist aber letztlich nur ersichtlich, dass er sehr ungebildet im Umgang mit Menschen ist. Vielleicht auch unfähig sein IQ mit Demut zu bestücken. Quasi in der Bürgersprache ne zwischenmenschliche Niete.
Zum Glück aber hat jeder der sein Gegenüber ist die Wahl, in welcher Mischung der IQ's er ihn als intelligent betrachten möchte.
Toruko ist der einzige Türke im BF der mit der Landespolitik und Leuten seines Landes hart ins Gericht geht.Eigentlich unterscheidet er sich auch nicht großartig in seiner Polemik von der Westeuropäischen Streitkultur.Ich bin manchmal nur verwundert wie einige seiner Lansleuten ihm am liebsten einen Maulkorb verpassen würden.Glaubt mir, jedes Land hat seine Torukos, die Mißstände im eigenen Land schonungslos aufgedecken.
Nein, ich sagte schon mal zu turko......er mag nen hohen IQ haben........hier im BF ist aber letztlich nur ersichtlich, dass er sehr ungebildet im Umgang mit Menschen ist. Vielleicht auch unfähig sein IQ mit Demut zu bestücken. Quasi in der Bürgersprache ne zwischenmenschliche Niete.
Zum Glück aber hat jeder der sein Gegenüber ist die Wahl, in welcher Mischung der IQ's er ihn als intelligent betrachten möchte.
Das ist auch nicht Aufgäbe der fachlichen Bildung.Seine fachliche Bildung hat leider nichts zu seiner menschlichen Unbildung beigetragen.
Das ist auch nicht Aufgäbe der fachlichen Bildung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen