Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime waren Entdecker Amerikas

Wahrscheinlich ist es einfach nur schwer den Unterschied zwischen beidem zu finden...
Nein, ich sagte schon mal zu turko......er mag nen hohen IQ haben........hier im BF ist aber letztlich nur ersichtlich, dass er sehr ungebildet im Umgang mit Menschen ist. Vielleicht auch unfähig sein IQ mit Demut zu bestücken. Quasi in der Bürgersprache ne zwischenmenschliche Niete.

Zum Glück aber hat jeder der sein Gegenüber ist die Wahl, in welcher Mischung der IQ's er ihn als intelligent betrachten möchte.

Nein, ich sagte schon mal zu turko......er mag nen hohen IQ haben........hier im BF ist aber letztlich nur ersichtlich, dass er sehr ungebildet im Umgang mit Menschen ist. Vielleicht auch unfähig sein IQ mit Demut zu bestücken. Quasi in der Bürgersprache ne zwischenmenschliche Niete.

Zum Glück aber hat jeder der sein Gegenüber ist die Wahl, in welcher Mischung der IQ's er ihn als intelligent betrachten möchte.

Seine fachliche Bildung hat leider nichts zu seiner menschlichen Unbildung beigetragen.

Toruko ist der einzige Türke im BF der mit der Landespolitik und Leuten seines Landes hart ins Gericht geht.Eigentlich unterscheidet er sich auch nicht großartig in seiner Polemik von der Westeuropäischen Streitkultur.Ich bin manchmal nur verwundert wie einige seiner Lansleuten ihm am liebsten einen Maulkorb verpassen würden.Glaubt mir, jedes Land hat seine Torukos, die Mißstände im eigenen Land schonungslos aufgedecken. :)

Toruko ist der einzige Türke im BF der mit der Landespolitik und Leuten seines Landes hart ins Gericht geht.Eigentlich unterscheidet er sich auch nicht großartig in seiner Polemik von der Westeuropäischen Streitkultur.Ich bin manchmal nur verwundert wie einige seiner Lansleuten ihm am liebsten einen Maulkorb verpassen würden.Glaubt mir, jedes Land hat seine Torukos, die Mißstände im eigenen Land schonungslos aufgedecken. :)

Wie man sieht, bedient er sich auch ganz gerne mal Klischees und beleidigt hier die Kurden als "UNMENSCHEN".
Ausserdem verteidigt er Erdogans Politik. Das habe ich schon mehrmals herausgelesen.
Er ist ein Opportunist in meinen Augen.

Nee du.... Wer ein Volk als "unzivilisierbar" bezeichnet kann meiner Meinung nach keinen hohen IQ haben. Natürlich ist er auch was Sozialkompetenz angeht 'ne Lusche aber hast du gesehen wie er vermitteln wollte, dass Kurden rückständig sind einfach aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit.
Ich will ja hier niemandem was unterstellen aber das klingt fast schon nach Rassentheorie. Kurden sind dumm und unzivilisierbar. Das wollte er damit wohl vermitteln.
Es liegt natürlich nicht daran, das ihr Siedlungsgebiet über Jahrhunderte extrem oft Schauplatz von Kriegen, etc. war...

Zurück
Oben