Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime waren Entdecker Amerikas

Lacht ihr Kotzköpfe aber das ist die Wahrheit mag zwar sein das ich Erdogan nicht mag aber mit dieser Aussage hat er vollkommen recht aber die Christen könnne das wie immer nicht wahrhaben das ein Moslem was großes gemacht hat unzwar Amerika entdeckt.
Es ist nicht die Wahrheit sondern ein Wunschdenken.

Da gibt Toruko dem Deutschen in der Regel verdammt Recht. :)
Richtig......ich unterstellte glaub doch Dir, dass wenn ne Ältere Frau in den voll besetzten Bus einsteigt eher , der nur bis zur zweiten Klasse gehende , Bauer aufsteht um ihr den Platz zu bieten.

Auch Du wirst noch lernen, dass allein aufgrund der Übermacht von Leuten mit minderen IQ wie Deiner es ist, es sehr wichtig sein wird sich den Umgang mit ihnen anzueignen.

Da nützen die unbeholfenen Lachsmileys nur im it was.

Da gibt Toruko dem Deutschen in der Regel verdammt Recht. :)

- - - Aktualisiert - - -

Mit Viel Phantasie kann man mir sogar das Kennedy-Attentat unterjubeln :lol:

einfach nur könstlich :haha:

Schon interessant wie du auf "Haha, ihr seid alle so dumm ich kann nur über euch lachen!", machst nur weil du checkst, dass du dich wie ein Arschloch benommen hast und die User hier das nicht gutheissen. ;)

Lacht ihr Kotzköpfe aber das ist die Wahrheit mag zwar sein das ich Erdogan nicht mag aber mit dieser Aussage hat er vollkommen recht aber die Christen könnne das wie immer nicht wahrhaben das ein Moslem was großes gemacht hat unzwar Amerika entdeckt.

Stimme dir vollkommen zu, neutrales wesen. Erik der rote ist ja auch zum Islam konvertiert, 2h bevor er Amerika entdeckt hat, und dann kamen die "Superkräfte, er überstand alles mit seinen Männern.

Zurück
Oben