Wehrmacht denn sowas ?
die eses nicht
Wehrmacht denn sowas ?
Du schriebst aber, dass man das kurdische Volk nicht zivilisieren könne, was für mich heisst, dass es einfach in ihrer Natur liegt unzivilisiert zu sein.
die eses nicht
Eben! Nach dieser Logik bist Du dumm wie Stück nicht schimmelndes Brot.ich präzisiere: ich bin ein partieller Rassist, ohne gewaltätig zu sein. Meine Haltung gestaltet sich durch die Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens sammeln durfte.
Eben! Nach dieser Logik bist Du dumm wie Stück nicht schimmelndes Brot.
Eben! Nach dieser Logik bist Du dumm wie Stück nicht schimmelndes Brot.
Ab und an den Rest bekomme ich von meinem türkischen Freund mit
Das hast du verstanden. Man kann es aber auch so verstehen, dass sich die Umstände nicht ändern werden. Wenn du die Geschichte angefangen vom medischen Imperium, das 150 Jahre anhielt, verfolgst, wirst du feststellen, dass dieses Volk außerhalb dieser 150 Jahre nichts auf die Reihe gebracht hat.
Man könnte aber es so veranstalten, dass man wie in Australien, die Kinder Pflegeeltern gibt, um eine zivilisiertere Gesellschaft zu gestalten. Was meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen