Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime waren Entdecker Amerikas

Du schriebst aber, dass man das kurdische Volk nicht zivilisieren könne, was für mich heisst, dass es einfach in ihrer Natur liegt unzivilisiert zu sein.

Das hast du verstanden. Man kann es aber auch so verstehen, dass sich die Umstände nicht ändern werden. Wenn du die Geschichte angefangen vom medischen Imperium, das 150 Jahre anhielt, verfolgst, wirst du feststellen, dass dieses Volk außerhalb dieser 150 Jahre nichts auf die Reihe gebracht hat.

Man könnte aber es so veranstalten, dass man wie in Australien, die Kinder Pflegeeltern gibt, um eine zivilisiertere Gesellschaft zu gestalten. Was meinst du?

.
10408983_10152926608964047_4205503561955702723_n.jpg

Das hast du verstanden. Man kann es aber auch so verstehen, dass sich die Umstände nicht ändern werden. Wenn du die Geschichte angefangen vom medischen Imperium, das 150 Jahre anhielt, verfolgst, wirst du feststellen, dass dieses Volk außerhalb dieser 150 Jahre nichts auf die Reihe gebracht hat.

Wie hast du es denn gemeint? War meine Interpretation jetzt richtig?

Man könnte aber es so veranstalten, dass man wie in Australien, die Kinder Pflegeeltern gibt, um eine zivilisiertere Gesellschaft zu gestalten. Was meinst du?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du absichtlich ein so extremes Beispiel genommen hast um wieder zu zeigen was für ein Arsch du bist und dass es dir egal ist was andere über dich denken.

Aber ich bin mir sicher, dass du das nicht ernst meinst, denn wer eine so rassistische Massnahme, die in einem so rassistischen Prozess (eigentlich schon ein Genozid) durchgesetzt wurde gutheisst ist nicht nur ein Arsch sondern in meinen Augen ein Geistesgestörter. Ich weiss aber, dass du es nicht ernst gemeint hast also bitte ich dich hier:
Könnten wir diskutieren ohne diese dummen Witzlein? Kannst du wirklich auf meine Fragen eingehen und mir deine ehrliche Meinung schildern?
Das wäre überaus freundlich von dir.

Zurück
Oben