Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime waren Entdecker Amerikas

Yashar und Co. ich sagte ja heut morgen schon, dass ihr von den Gegebenheiten in der Türkei nicht bescheid wisst. Im zuge dessen, zeigte ich aktuelle Karten und gab euch Informationen. Darauf habt ihr aber weiterhin Müll von euch gegeben.

Na schön, ich werde noch einen Beitrag verfassen heute aber dann ist Ruhe.

Umgehauen hat mich von Yashar:"Die Türk.Regierung erlaube den Kurden keine eigene Sprache!" Das ist falsch mein lieber Yashar es gibt zig unterrichtsplätze selbst an Istanbuler Unis für Kurdische Literatur und Sprache. Du brauchst hier nicht dich irgendwo einzuschleimen mit deinem gefährlichen Halbwissen.

Ich habe nirgends geschrieben, dass die Türkei den Kurden keine eigene Sprache erlauben würde. Sie war mal verboten. Ist aber vorbei.

Also. Gibt es in den kurdischen Gemeinden den wirklich überall Grundschulen in denen Kurdisch unterrichtet wird?
Kurdische Strassenschilder gibt's doch auch nicht, oder?
Nachdem was ich gehört habe nicht. Sollte dies doch der Fall sein ziehe ich meine Aussage gerne zurück.

Hier mal ein Beispiel:
In Albanien haben die Griechen Grundschule, und Hochschulen auf Griechisch.
In Gemeinden mit beachtlicher Gr. Minderheit ist Griechisch 2e Amtssprache und man kann mit den Lokalbehörden auf Griechisch kommunizieren.

Das sind volle Minderheitenrechte...

Und einzuschleimen brauche ich mich bei niemandem. Da hast du Recht. Ich sage nur meine Meinung.

Die PKK, YPG schmeiß alle zusammen sind der selbe Dreck und sie sind einzig politisch aktiv geworden, weil sie die Türkei eben auf den Bergen nicht besiegen konnten. Gerade nach der Festnahme von Öcalan kamen bis heute nur noch vereinzelt sachen. Die Aufstände vor einem oder zwei Monate waren dann wieder ein aufkeimen dieser idioten und was ist passiert 4 Tage und die Armee rückte ein. Aufgepasst wieder war der Ort dieser Schande Süd-Ost Anatolien.

Wie schon gesagt. Ich finde das verhalten der PKK auch absolut scheisse.

Dem DocGonzo braucht man hier weder glauben noch mit ihm reden, denn das was er von sich gibt ist sowieso der letzte Dreck auf erden. Der Mann würde nicht damit zucken irgendwo Türken anzugreifen gar vielleicht sogar zu töten.

Das ist schon eine miese Unterstellung. Du kennst ihn nicht mal.

Dann würde er dies erklären mit:"Ihr habt doch 19xy auch getan!". Die Leute in diesem Forum können mir und ich wiederhole es gern für jeden weder 2000 Jahre Türkische Geschichte rezitieren, noch wissen sie was über Türken oder die Türkei selbst. Eins kann ich hier sagen, deutsche Medien vermehrt haben eine romantisierte Haltung gegenüber der PKK. Natürlich aber auch, weil viele Kurden in Deutschland leben jedoch und fragt man sich das mal genauer, kriegt gerade diese Gruppe in diesem Land außer Rap-Musik nichts gebacken.

Bitte was? Sicherlich wird es Kurden geben die studieren, sich Bilden und Karriere machen. Hier in der Schweiz kenne ich jedenfalls genug die das tun...
Und was willst du mit dem letzten Satz ganz genau sagen? Das Kurden Nichtsnutze sind?

Ich bedanke mich, werdet mal erwachsen und lest ein paar anständige Bücher die nicht von irgendwelchen Ex-PKKlern verfasst wurden.

Ich danke. Dir würde ich empfehlen etwas weniger emotional zu sein und das ganze neutral zu betrachten. Das tust du nämlich überhaupt nicht...

Umgehauen hat mich von Yashar:"Die Türk.Regierung erlaube den Kurden keine eigene Sprache!" Das ist falsch mein lieber Yashar es gibt zig unterrichtsplätze selbst an Istanbuler Unis für Kurdische Literatur und Sprache. Du brauchst hier nicht dich irgendwo einzuschleimen mit deinem gefährlichen Halbwissen.
Seit wann Amarok? Und wie lange war es verboten? OHNE Pkk hätte es einen feuchten Kehrricht für die Kurden gegeben. Das ist Fakt. Als man merkte, dass es nur zu Destabilisierung des Landes führt, beschloss man Friedensverhandlung + Rechte. So sieht es aus und nicht anders. Wenn es nach der Türkei gegangen wäre, dann gäbe es heute nur reinrassige Türken.;)

Dem DocGonzo braucht man hier weder glauben noch mit ihm reden, denn das was er von sich gibt ist sowieso der letzte Dreck auf erden.

Ich belege das was ich sage. Daher ist dies nur ein billiger Versuch.

Der Mann würde nicht damit zucken irgendwo Türken anzugreifen gar vielleicht sogar zu töten.
Genau, ich habe ein Foto mit einer Machinenpistole gepostet und lasse mich regelmäßig im Thread für Waffen aus.
Du redest mir zuviel undifferenzierten Müll.

Denn restlichen Erguss kommentiere ich nicht.
Danke

Na schön, ich werde noch einen Beitrag verfassen heute aber dann ist Ruhe.

Ich habe nirgends geschrieben, dass die Türkei den Kurden keine eigene Sprache erlauben würde. Sie war mal verboten. Ist aber vorbei.

Also. Gibt es in den kurdischen Gemeinden den wirklich überall Grundschulen in denen Kurdisch unterrichtet wird?
Kurdische Strassenschilder gibt's doch auch nicht, oder?
Nachdem was ich gehört habe nicht. Sollte dies doch der Fall sein ziehe ich meine Aussage gerne zurück.

Hier mal ein Beispiel:
In Albanien haben die Griechen Grundschule, und Hochschulen auf Griechisch.
In Gemeinden mit beachtlicher Gr. Minderheit ist Griechisch 2e Amtssprache und man kann mit den Lokalbehörden auf Griechisch kommunizieren.

Das sind volle Minderheitenrechte...

Und einzuschleimen brauche ich mich bei niemandem. Da hast du Recht. Ich sage nur meine Meinung.

Wie schon gesagt. Ich finde das verhalten der PKK auch absolut scheisse.

Das ist schon eine miese Unterstellung. Du kennst ihn nicht mal.

Bitte was? Sicherlich wird es Kurden geben die studieren, sich Bilden und Karriere machen. Hier in der Schweiz kenne ich jedenfalls genug die das tun...
Und was willst du mit dem letzten Satz ganz genau sagen? Das Kurden Nichtsnutze sind?

Ich danke. Dir würde ich empfehlen etwas weniger emotional zu sein und das ganze neutral zu betrachten. Das tust du nämlich überhaupt nicht...

Gibt es in Deutschland Türkische Straßenschilder? Wieso sollte es Kurdische Straßenschilder geben. Die Amtssprache im Land ist Türkisch die haben nicht nur Kurden zu lernen sondern auch Araber(Syrier, Iraker), Cerkeze, Tschetschenen, Russen ja selbst Japaner wenn sie hier im Konsulat arbeiten. Dort handhaben wir es wir, wie hier in Deutschland was ganz normal ist.

Und ja in vielen gemeinden in vielen Grundschulen gibt es Kurdischen Unterricht, wie ich hier Türkisch Unterricht nach der Schule hatte in manchen als außerschulische Aktivität wie hier in Deutschland. Die sache ist aber das viele im Oste ihre Kinder eben nicht in die Schule sondern auf die Straße schicken um dort Tempo-Taschentücher zu verkaufen oder was sonst. Das ist die Harte Wahrheit. Der Süd-Osten des Landes bezahlt bis heute keine Steuern, weil er durch den Terror der PKK verarmt ist, sie Schulen sperren und auf die Polizei losgehen.

Zudem bleibt die Frage, wo du diesen Schwachsinn gehört hast. Wenn es ein KRG war, kein Wunder wenn es ein Gonzo war kein Wunder. Der kennt aber außer Dersim keinen anderen Ort. So ich wohne in Zentral-Anatolien in der nähe zum schwarzen Meer, Ost-Anatolien ist mein Nachbar und ich muss selbst nach Süd-Ost anatolien um meine schwieger Oma/Opa zu besuchen in Mardin. So bin ich blind oder dumm, muss ich extra fotos schießen oder interviews führen. Ein KRG war nie in der Türkei, EmreKurde bei dem ist zu bezweifeln, wie viel er von der Türkei weiß und Doc schiebt hier in jedem Thread hass, weil er Beef mit El-Yahud, Balta usw. hat.

Das mag sein, dass viele studieren gehen oder sich weiterbilden aber es gibt dazu auch die Mehrheit die an der Straße Türkische Gerichte anbietet und fett irgendwo Öz-Urfa steht und sie dir Türkischen Kebab anbieten und dann teil dieses geldes in die PKK fließt.

Ich betrachte das hier alles Neutral aber irgendwann, bin ich es auch leid alles für den letzten hier zu wiederholen verstehst du? Man glaubt hier leuten, die haben nicht mal ein Fuß in die Türkei gesetzt und leute die im LAND wohnen und es auch bereisen und auch dort gelebt haben, die haben natürlich alle unrecht.

Genau, ich habe ein Foto mit einer Machinenpistole gepostet und lasse mich regelmäßig im Thread für Waffen aus.
Du redest mir zuviel undifferenzierten Müll.

Ich war 8, es ist meine Familie. Das in der Hand ist ein Sturmgewehr und ich schätze meine Nation. Zudem kommt hinzu, dass ich nicht auf irgendwelche Berge steige oder Schulen überfalle zudem ich keine Waffen besitze und dich eher nur mit einem Baugesetzt-Buch erschlagen könnte.

Das ist unser Land. Du bist Gast. Merk dir das Amarok. Warum soll man in Deutschland türkische Schilder aufstellen? Was für ein Vergleich.
Du Trottel.
Ich habe heute bereits beispiele von türkischen organisationen gepostet, die ihr Unwesen in den kurdischen Gebieten trieben.
Du bist Nationalist, der jeden Scheiss glaubt.

Das ist unser Land. Du bist Gast. Merk dir das Amarok. Warum soll man in Deutschland türkische Schilder aufstellen? Was für ein Vergleich.
Du Trottel.

Im Gegensatz zu dir besitze ich meinen TR-Pass. Ich bin hier Gast auch wenn hier geboren, ich bin in meiner Heimat aber kein Gast das kannst du mir glauben. Es ist ein sinnvoller Vergleich. Das Land was du unser nennst, ist mein Land, dass Land wofür man gekampft und gestorben ist. Wofür deine Volksgruppe am wenigsten getan hat und weiterhin am wenigsten tut. Am Ende tötet ihr euch sogar gegenseitig.

Ich bedanke mich.

kriegt gerade diese Gruppe in diesem Land außer Rap-Musik nichts gebacken.

Haftbefehl ist übrigens Kurde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sein erster Intro-Titel auf dem nächsten Album heißt "Ihr Hurensöhne".

Naja, hauptsache der Typ zupft seine Augenbrauen.
Hab noch nie ein echten "Gangster" erlebt, der Augenbrauen zupft...

Ob Al Capone im Knast, Hand-Spiegel und Zupfgerät dabei hatte?

Sein Gangster-Rap-Kokain Lifestyle thematisiert der in der Musik, und ist somit Vorbild für Jugendliche in Deutschland.

Nicht gerade der Typ, den der "gutbürgerliche" Deutsche so gerne sieht. Gerade das Thema, was diesen Deutschen so abnervt.

Das zum Thema "keine Zivilisationsprobleme"

(lustiges Wort übrigens -> Zivilisationsprobleme).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann Amarok? Und wie lange war es verboten? OHNE Pkk hätte es einen feuchten Kehrricht gegeben für die Kurden gegeben. Das ist Fakt.

Ich habe den interessantesten Teil,der Auskunft über den Geisteszustand des Iranischen Kizilbash gibt zitiert,seht selbst,es steht oben geschrieben.Nun könnt ihr gerne noch einmal darüber nachdenken ob eine Diskussion mit einem Sympathisanten einer Terrororganisation Sinn hat oder nicht.Ich schreibe es immer wieder,macht es wie die Israelis oder Amerikaner.Diskutiert nicht mit ihnen sondern stellt forderungen die an keine Bedingung geknüpft sind.Die Pflicht dieses User besteht darin sich zu bilden und weiterzuentwickeln.

Schaut nur her welche logik hier verteten wird,"ohne Pkk hätte es einen Kehrricht gegeben" so so,"

Diese logik die im Osten bei unseren Ungebildeten Mitbürgern immer noch
weitverbreitet zu sein scheint kennen wir ja bereits in einer ähnlichen form:

"entweder macht ihr alles was wir wollen oder wir greifen zur Waffe und Töten eure Soldaten und Zivilisten".

Wenn ihr diese Art von Diskussion auf dieser Primitiven Ebene mit einem Selbsternannten Humanisten und Sympathisanten einer Terrororganisation anehmen tut dann seid ihr letztendlich selber daran Schuld wenn ihr euch irgendwann dadurch erpressbar macht .Dersim Samsung und wie die Orte alle heissen mögen dienen doch nur als Vorwand.Der Terror braucht den Hass als Nährboden um zu Überleben.Viele Kurden haben eingesehen das es der Türkei besser geht,sie wollen davon Profitieren und in Frieden leben.Es gibt Ausnahmen von der sorte des Geigenspielers aus Dersim,sie nutzen das Forum als eine Ort um ihren inneren Frust loszuwerden.Wo kommen wir denn hin wenn wir mit jedem Irren anfangen über die Politik unseres Landes zu Diskutieren?

Naja, gute Rapper ist ein anderes Thema.

Haftbefehl ist übrigens Kurde.

Nicht gerade der Typ, den der "gutbürgerliche" Deutsche so gerne sieht.
Sein Gangster-Rap-Kokain Lifestyle thematisiert der in der Musik, und ist somit Vorbild für Jugendliche in Deutschland.

Wenns aber darum geht, sind das Türken. Also wenn ein Ausländer scheiße baut, sinds alles Türken, kriegen die auf Fresse sinds aufeinmal Kurden, Ar

Das zum Thema "Zivilisationsprobleme".

Pack da noch Attentat, Azad, Bero Bass, OJ Kingpin, Xatar, Ssio alles Leute die eine Kriminelle Vergangenheit haben. Xatar sogar für einen überfallenen Transporter in den Knast gewandert. Richtiges Sinti und Roma verhalten.

Zurück
Oben