Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kids und der Deutschenhass

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Na gut. Aber was ist Lebensqualität wert? Häusle bauen und den Arsch voller Schulden?! Dann lieber schön Miete zahlen;-)

welch logik..50 Jahre Miete zahlen, also in die Tonne schmeissen? anstatt 30 Jahre Schulden zu haben und dafür eine Immobilie zu besitzen.....:idea1:

welch logik..50 Jahre Miete zahlen, also in die Tonne schmeissen? anstatt 30 Jahre Schulden zu haben und dafür eine Immobilie zu besitzen.....:idea1:
Ja ja, 30 Jahre am Existensminimum leben. Kein Urlaub, kein Luxus. Habe schon viele Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Oder bekommt man außerhalb von Berlin ein Haus mit Grundstück für unter 100000euro???

Na gut. Aber was ist Lebensqualität wert? Häusle bauen und den Arsch voller Schulden?! Dann lieber schön Miete zahlen;-)

Mir einiges.

Man sollte aber auch das nötige Kleingeld besitzen oder einen sicheren Job bevor du dich aufmachst Häusle zu bauen.

Habe ich aber schon hinter mir :cool:

Mir einiges.

Man sollte aber auch das nötige Kleingeld besitzen oder einen sicheren Job bevor du dich aufmachst Häusle zu bauen.

Habe ich aber schon hinter mir :cool:
so ist es. Man sollte schon Kapital haben. Nicht so wie Truthan. Will lieber 30 Jahre monatlich über 1000 euro bezahlen....

so ist es. Man sollte schon Kapital haben. Nicht so wie Truthan. Will lieber 30 Jahre monatlich über 1000 euro bezahlen....

Wenn man wie du nur 700 Euro vom Arbeitsamt bekommt geht das natürlich nicht, aber ich wäre ja schön dämlich gewesen wenn ich mein Leben lang Miete zahlen würde! Kann ich dann auch in den Mülleimer schmeissen!

Ali lako je tebi zajebavati, deine Miete zahlt es das Amt!

Meine 2. Wohnung zahlt gerade der Mieter darin ab :hotsun:

Wie es sich gehört! Ich habe mit 20 angefangen meine Hütte abzuzahlen!

Meine Eltern haben mir ja gezeigt wie es nicht geht! Ein Leben lang, Monat für Monat, Miete zahlen! Nein Danke!

ich lass das mal hier so stehen.

Grundschule - Was ist das Beste fürs Kind? - Bildung - Süddeutsche.de

Es ist ein Clash der Ideale, der sich jedes Jahr vor allem in den sich rasant wandelnden Szenevierteln der Großstädte vollzieht. Deutsche Eltern, die bisher friedlich Tür an Tür mit Türken, Arabern, Osteuropäern gelebt haben und sich selbst als weltoffen und tolerant empfinden, stehen vor einem Dilemma: Sollen sie ihr Kind an einer sozial problematischen Schule anmelden, weil das - gesamtgesellschaftlich gesehen - für alle gerechter wäre? Oder sollen sie für ihr Kind diejenige Schule auswählen, die ihm subjektiv das bestmögliche Lernumfeld bietet? Was ist das überhaupt: ein besseres Umfeld? Vielleicht doch die sozial gemischte Schule, weil sie auf das Leben in einer heterogenen Gesellschaft vorbereitet?

Jedes Jahr scheren viele Eltern aus, wie die Schuberts. In Großstädten stellen zehn Prozent einen Wechselantrag, vor allem gut ausgebildete, gut verdienende Deutsche. Eltern mit Migrationshintergrund entscheiden sich deutlich seltener gegen die ihnen zugewiesene Grundschule, das belegt eine Studie des Bildungsforschers Simon Morris-Lange vom Sachverständigenrat Deutscher Stiftungen für Integration und Migration. Die Folge: Die soziale Spaltung in den Schulen wird immer größer. Schulen in "Problembezirken" mit hohem Zuwandereranteil werden gemieden, diejenigen in gut situierten Mittelschichtgegenden bevorzugt - egal, ob die Familien dort wohnen oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben