Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kids und der Deutschenhass

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
rede nicht immer einen solchen Müll,
ich bin sicher, du könntest besser argumentieren.

Bayern ist in jeder Hinsicht ein Vorzeigeland.
Berlin dagegen ein beispielhaftes Nehmerland, es kann nichts, nur Geld aus Bayern annehmen.

berlin hatte auch nicht das glück dass bayern wärend und nach dem weltkrieg hatte,und die vereinigung deutschlands hatt auch ihr übriges gegeben kein wunder ist berlin ein nehmerland....ist aber nichts ungewöhnliches wenn die hauptstadt mehr nehmerland als geberland ist,das war schon immer so überall auf der welt.

aber die csu hatte auch schon bundesweit mit der cdu dass sagen,und die politik der cdu unterscheidet sich nicht grossartig von der csu,also würd ich sagen die parteien labern nur.

berlin hatte auch nicht das glück dass bayern wärend und nach dem weltkrieg hatte,und die vereinigung deutschlands hatt auch ihr übriges gegeben kein wunder ist berlin ein nehmerland....ist aber nichts ungewöhnliches wenn die hauptstadt mehr nehmerland als geberland ist,das war schon immer so überall auf der welt.

aber die csu hatte auch schon bundesweit mit der cdu dass sagen,und die politik der cdu unterscheidet sich nicht grossartig von der csu,also würd ich sagen die parteien labern nur.
nein, nein. Paß auf, wenn du nur versuchst, als der Stärkere in einer Diskussion herauszukommen, dann entwickeln sich Risse und Spannungen, die schwer zu kitten sein werden. Sei Du selber.

Zu Bayern:
Bayern war auch mal Nehmerland, informiere dich, und die Politik der CSU hat dafür gesorgt, daß es heute an Platz No. 1 steht, und europaweit eines der führenden Länder ist.

Und die Politik der CSU ist nicht gleich CDU.
Mach die Augen auf, eine Partei, die über 50% der Bürger für sich gewinnen kann, und das über Jahrzehnte, kann nicht einseitig belastet sein. Die Feinabstimmung funktioniert bei der CSU offenbar.

ja diskriminiert

wenn man angst haben muss fuss zu setzen als deutscher in berlin kreuzberg oder neu köln oder wie die alle heißen weil man aufs maul kriegt ist das eine art der diskrimination :rolleyes:

beantworte meine frage was würdest du wählen????

haha als dunkelheutiger und Schwazhaariger sollte man sich aber um sein leben fürchten wenn man nach Ostdeutscland(DDR) reisen möchte.

Bevor man dort hinreist sollte man sich von den verwandten bekannten für immer verabschieden...

Zur WM 2006 wurden Sportler darauf hingewiesen nicht in den Osten Deutschlands zu reisen. Ein Land ich glaube es war ein Afrikanisches land musste den Hotel wechseln weil sie in Ostdeutschland Dresden ihren Hotel gebucht hatten.. Das ist geduldet... In Ostdeutschland wird man ausländer um gebracht die ausländer beschützen nur ihre gebiete vor diesen nazis.

Reisewarnung zur WM: "Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise

nein, nein. Paß auf, wenn du nur versuchst, als der Stärkere in einer Diskussion herauszukommen, dann entwickeln sich Risse und Spannungen, die schwer zu kitten sein werden. Sei Du selber.

Zu Bayern:
Bayern war auch mal Nehmerland, informiere dich, und die Politik der CSU hat dafür gesorgt, daß es heute an Platz No. 1 steht, und europaweit eines der führenden Länder ist.

Und die Politik der CSU ist nicht gleich CDU.
Mach die Augen auf, eine Partei, die über 50% der Bürger für sich gewinnen kann, und das über Jahrzehnte, kann nicht einseitig belastet sein. Die Feinabstimmung funktioniert bei der CSU offenbar.

nun gut,kratzt mich eeh ned was und wie.....mich interessiert was denn die csu besser macht,als die cdu in berlin.???

werden in bayern keine deutsche "diskriminiert"`???

nun gut,kratzt mich eeh ned was und wie.....mich interessiert was denn die csu besser macht,als die cdu in berlin.???

werden in bayern keine deutsche "diskriminiert"`???
in der Politik geht es um die ehrliche und aufrichtige Interessenvertretung.
Von einer Diskriminierung sollte in der Politik also nicht gesprochen werden, wenn die griechischen, also demokratisch-religiösen, Spielregeln eingehalten werden: jeder wählt, das Ergebnis ist der Mehrheitswille. Am Ergebnis kann es keine Diskriminierung geben, das ist doch klar.
Und ich als Teil der Gemeinschaft habe diese Gesetze, ich mitbeschlossen habe, einzuhalten, um jeden Preis, oder ich verlasse die Gesellschaft.

Zurück
Oben