Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kids und der Deutschenhass

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
da die deutschen anscheinend im eigenen land diskriminiert werden,scheint ihr gerede all die jahre lang auch nur viel gelaber mit null substanz gewesen sein,oder???
nein, sicher nicht.
Der ehemalige Ministerpräsident Bayerns, Dr. Stoiber, war in Brüssel durchaus gefürchtet.

Es heisst, die Sachbearbeiter in Brüssel kriegten stets das fürchten, wenn er sie besuchen wollte, da er die Aktenlage, die ihn aktuell beschäftigte, sehr genau gelesen und sehr genau kannte.

bei den Grünen ist es ganz schlimm, sie wurden anonym getestet und fielen zu 90% durch, nicht bestanden.

Ist es ihnen zu verübeln?
Noch asozialer als diese Kanacken sind Deutsche, die ihre Sprache, Aussehen und Denken angepasst haben. Da fragt man sich echt, ob man ein Teil dieser Gesellschaft sein möchte...

Oder lieber das Weite suchen sollte, solange man noch jung ist :hotsun:
ich nehme es ihnen natürlich übel.

Wie soll dann deiner Meinung nach das zusammenleben ablaufen...
Die Deutschen wollen mit den Ausländern nichts zu tun haben, dann sollte auch keiner den Ausländern es übel nehmen wenn sie nicht mit den Deutschen zu tun haben wollen.

Die Deustchen meiden ausländer aber heulen rum das es in DE eine Parallelgesellschaft existiert. Meinst du nicht das diese Parallelgeselschaft von den Deutschen hauptsächlich mit erschaffen worden ist.?

Ich meine ja...

Ich wohne in einem Haus wo es nur deutsche gibt, meine nachbarn sagen das sie mich gerne haben als nachbarn aber sagen dann auch wenn noch eine ausländische familie einziehen würde das sie ihr haus verkaufen und wegziehen....

ja diskriminiert

wenn man angst haben muss fuss zu setzen als deutscher in berlin kreuzberg oder neu köln oder wie die alle heißen weil man aufs maul kriegt ist das eine art der diskrimination :rolleyes:

beantworte meine frage was würdest du wählen????

da ich mir mehr gedanken über die umweltverschmutzung und denn klimawandel mache,als um diskriminierte deutsche würd ich die grünen wählen.:toothy4:

ich nehme es ihnen natürlich übel.

Wie soll dann deiner Meinung nach das zusammenleben ablaufen...
Die Deutschen wollen mit den Ausländern nichts zu tun haben, dann sollte auch keiner den Ausländern es übel nehmen wenn sie nicht mit den Deutschen zu tun haben wollen.

Die Deustchen meiden ausländer aber heulen rum das es in DE eine Parallelgesellschaft existiert. Meinst du nicht das diese Parallelgeselschaft von den Deutschen hauptsächlich mit erschaffen worden ist.?

Ich meine ja...

Ich wohne in einem Haus wo es nur deutsche gibt, meine nachbarn sagen das sie mich gerne haben als nachbarn aber sagen dann auch wenn noch eine ausländische familie einziehen würde das sie ihr haus verkaufen und wegziehen....
junge junge, hast du aber ein Beispiel abgegeben, ...

Man muss alle Ausländer abschieben die sich nicht an die Gesetze halten.
Morden und stehlen können die in ihrem Heimatland.

nein, sicher nicht.
Der ehemalige Ministerpräsident Bayerns, Dr. Stoiber, war in Brüssel durchaus gefürchtet.

Es heisst, die Sachbearbeiter in Brüssel kriegten stets das fürchten, wenn er sie besuchen wollte, da er die Aktenlage, die ihn aktuell beschäftigte, sehr genau gelesen und sehr genau kannte.

bei den Grünen ist es ganz schlimm, sie wurden anonym getestet und fielen zu 90% durch, nicht bestanden.

mag sein dass sie die fakten besser kennen als die grünen,aber fakt ist auch dass sie bis jetzt nichts gemacht haben,die situation ist ausser kontrolle,jetzt werden schon deutsche von teenies diskriminiert.:toothy4:

Man muss alle Ausländer abschieben die sich nicht an die Gesetze halten.
Morden und stehlen können die in ihrem Heimatland.
Ich habe mir heute Nachmittag die Statistik der Straftaten in Deutschland angesehen.

Ein Horror, Riesenunterschiede unter den Europäern.

Das heißt, manche Europäer benehmen sich wie Europäer,
andere benehmen sich so, als wären sie irgendwann mal von irgendwoher rübergekommen, aus irgendwelchen rockigen Felsen, die Rockefelsen.

mag sein dass sie die fakten besser kennen als die grünen,aber fakt ist auch dass sie bis jetzt nichts gemacht haben,die situation ist ausser kontrolle,jetzt werden schon deutsche von teenies diskriminiert.:toothy4:
rede nicht immer einen solchen Müll,
ich bin sicher, du könntest besser argumentieren.

Bayern ist in jeder Hinsicht ein Vorzeigeland.
Berlin dagegen ein beispielhaftes Nehmerland, es kann nichts, nur Geld aus Bayern annehmen.

Zurück
Oben