Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kids und der Deutschenhass

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
und das hat jetzt nichts damit zu tun das es moslems sind gibt sicher auch griechen die genau so ein assoziales verhalten haben was die angeht denke ich genau gleich

mit rechts meine ich das die regierung mehr tun sollte um den ausländern in diesen ghetto gebieten zu zeigen das es so nicht geht vonwegen das deutsche im eigenen land die "opfer" sind also denn dann strafen oder sowas geben und wers imemrnoch nicht checkt der sollte abgeschoben werde egal ob er deutschen pass hat oder nicht mal sehn ob die immernoch so drauf sind

:toothy4::toothy4::toothy4:

nein du sagtest,wär ich deutscher ich würde rechts wählen,also wenn genau würdest du wählen???:toothy4:

:toothy4::toothy4::toothy4:

nein du sagtest,wär ich deutscher ich würde rechts wählen,also wenn genau würdest du wählen???:toothy4:

ja dann hab ich mich falsch ausgedrückt wie gesagt rechts ist nicht gleich rechts ;)

keine ahnung wenn ich wählen würde vll CDU aber wie mans sieht bringens die auch nicht :rolleyes:

ja dann hab ich mich falsch ausgedrückt wie gesagt rechts ist nicht gleich rechts ;)

keine ahnung wenn ich wählen würde vll CDU aber wie mans sieht bringens die auch nicht :rolleyes:
vielleicht CSU
regprog.jpg

regprog.jpg

was mir bei der CSU aufgefallen ist, eine Besonderheit:

Die Leute wissen, was sie sagen, und worüber die sprechen.
Bei den Grünen geschieht das Gegenteil, viel Gelaber, null Substanz.

regprog.jpg

was mir bei der CSU aufgefallen ist, eine Besonderheit:

Die Leute wissen, was sie sagen, und worüber die sprechen.
Bei den Grünen geschieht das Gegenteil, viel Gelaber, null Substanz.

da die deutschen anscheinend im eigenen land diskriminiert werden,scheint ihr gerede all die jahre lang auch nur viel gelaber mit null substanz gewesen sein,oder???

Zurück
Oben