G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
ZweifellosSo ist es aber das gilt nicht nur für Muslime sondern auch für jeden anderen .
ZweifellosSo ist es aber das gilt nicht nur für Muslime sondern auch für jeden anderen .
So sollst du aber nicht denken! Hör auf Cobra, der erklärt dir, wie der Islam wirklich ist.Guter Mann. Zeigt mal wider das nicht die Muslime unsere Feinde sind denn der sitzt ganzvwo anders.
Nicht hier, hier gibt es Terroristen und Islamisten, auch wenn beide Terroristen sind. Hört sich halt besser an, wenn du hetzen willst bzw. die Medien.So ist es aber das gilt nicht nur für Muslime sondern auch für jeden anderen .
Hat bei dir ja schon Bruder Pierre Vogel übernommenSo sollst du aber nicht denken! Hör auf Cobra, der erklärt dir, wie der Islam wirklich ist.
Nicht hier, hier gibt es Terroristen und Islamisten, auch wenn beide Terroristen sind. Hört sich halt besser an, wenn du hetzen willst bzw. die Medien.
Hat bei dir ja schon Bruder Pierre Vogel übernommen
Ich würde mir das ne anmaßen
Ich steh nicht auf Vogel, ist vor mich ein geisteskranker Soziopath, aber du hast gestern geschrieben das du aufmerksam seinen Worten zuhörst um was zu lernenStehst du auf Vogel? Sprich mich doch nicht an, wenn ich kein Interesse habe mit dir zu schreiben. Such dir einen anderen, bei mir bist du falsch.
So sollst du aber nicht denken! Hör auf Cobra, der erklärt dir, wie der Islam wirklich ist.
Nicht hier, hier gibt es Terroristen und Islamisten, auch wenn beide Terroristen sind. Hört sich halt besser an, wenn du hetzen willst bzw. die Medien.
Ich steh nicht auf Vogel, ist vor mich ein geisteskranker Soziopath, aber du hast gestern geschrieben das du aufmerksam seinen Worten zuhörst um was zu lernen
Hast du nicht gerade in der 3. Person von mir gesprochen? Dann musst du mit einer entsprechenden Antwort rechnen.
Nein, du hast es eigentlich verstanden. Trotzdem solltest du so nicht denken, sonst bist du bald ein Salafist, auch wenn du wohl nicht einmal Moslem bist.Ohne das ich Cobras Kommentar gelesen habe.
Hat es irgendwas damit zu tun das der Islam selbst das Problem ist?
Nach Anschlägen auf "Charlie Hebdo"
"Haut doch ab!" Rotterdams muslimischer Bürgermeister wütet gegen Islamisten
Ahmed Aboutaleb ist Bürgermeister von Rotterdam und Muslim. Nach den Anschlägen auf "Charlie Hebdo" sendet er im TV eine unmissverständliche Botschaft an Islamisten. Er sagt: „Wenn ihr die Freiheit nicht wollt, packt eure Koffer und geht.“
Der Bürgermeister von Rotterdam, heißt Ahmed Aboutaleb, ist Muslim – und hat eine unmissverständliche Botschaft in Richtung radikaler Islamisten, die er für unbelehrbar hält. Sie lautet, Zitat: „Haut doch ab!“
Aboutaleb war nach den Anschlägen auf die französische Satirezeitschrift „Charlie Hebdo“ in die niederländische TV-Sendung „Nieuwsuur“ zugeschaltet. Sichtlich mitgenommen sagte er dort in Richtung radikaler Muslime: „Wenn ihr die Freiheit nicht wollt, packt um Himmels willen eure Koffer und geht.“
Der Anschlag sei „so rückständig, das ist unbegreiflich“. Weiter sagte Aboutaleb : „Verschwindet, wenn ihr in den Niederlanden mit der Art, wie wir unsere Gesellschaft leben wollen, euren Platz nicht finden könnt. Wenn es euch hier nicht gefällt, wenn euch Karikaturisten nicht passen, die eine Zeitung machen, dann lasst es mich so sagen: Haut doch ab!" Offensichtlich hat Aboutaleb einen Nerv getroffen: Das Interview sorgt europaweit für Aufsehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen